Beiträge von KlausM

    Re: Länder übergreifende Navigation



    Ja, mit smart2go ist eine länderübergreifende Navi möglich.


    vg Klaus

    Zitat

    Original geschrieben von Bobby79
    Vielen Dank Bery, es hat anscheinend geklappt. Muss ich später mal testen.


    Wie ist das eigentlich, muss man pro Route die Sprachführung downloaden oder hab ich die jetzt ein für alle Mal drauf.


    Ansonsten wär das ja recht teuer...


    Wenn Du dir die Sprache einmal runtergeladen hast, kannst Du sie auch für jede Route verwenden.


    vg Klaus

    Re: Rotate Me Beta 5


    Zitat

    Original geschrieben von GreekFeeling
    Nach der Installation lässt sich das Prog bei mir gar nicht öffnen. Weiß jemand woran das liegen kann ?


    Hast Du auch daran gedacht?


    Don't forget to install N95AccelerometerPlugin.sis

    Zitat

    Original geschrieben von exe
    ich bekomme das videozenter nicht zum laufen. zumindest nicht mit ner größeren datei (rund 500 MB)
    ich hab schon alles versucht, software neu sd formatiert usw. nach ein paar sekunden schließt sich das zenter wieder. bin ich da der einzige oder haben auch andere das prob ?



    mfg
    exe


    Hatte ich auch schon und ich hatte auch desshalb die FW noch einmal aufgespielt, wars aber nicht.


    Hatte den Film in "My Videos" liegen, das war zumindest bei mir der Fehler.
    In diesem Ordner hatte ich auch einen Download Ordner, da habe ich dann den Film reinkopiert und was soll ich sagen, auf einmal hat es geklappt.
    Fersuch einmal den Film in einen anderen Ordner zu kopieren.


    vg Klaus

    Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Ach so, OK.


    An alle anderen: Geduldet euch, bis der Mailanbieter wieder funktioniert. Ich halte es für keine Selbstverständlichkeit, für euch diesem idealen Anbieter zur Registrierung ausfindig gemacht zu haben. Nur weil es jetzt ein paar Tage nicht funktioniert, brauchen manche hier mir keinen Druck machen.


    Hallo Bery95, da kannst Du doch wirklich nichts dafür und ich finds klasse was Du hier fürs Forum alles machst.


    Habs jetzt auch über meine Homepage Mailadresse gemacht ( ist eigentlich stillgelegt wegen Spam ) und es hat auf Anhieb geklappt.


    Dank dir für die ausfühliche Anleitung, damit hab's ich sogar kapiert :top:


    vg Klaus