-
Re: Software nur noch 1x registrierbar
Zitat
Original geschrieben von Andy2301
Na super, hab eine Anfrage an R66 gestellt, ob die Software wie bisher 3x, z.B. bei Handy wechsel freigeschaltet werden kann. Die Antwort:
îch informiere Sie dass bei Mobile 8 gibt es nu einen Lizenz für einen
Handy.
Mit freundlichen Grüßen,
Cristina MARES
ROUTE 66 Kunden Support
Ich wundere mich zwar etwas über das schlechte Deutsch, war aber die direkt Antwort auf meine Anfrage.
Da fällt die Version bei meiner Nutzdauer von Handys wohl leider raus, bin etwas enttäuscht.
Alles anzeigen
Bei einem anderen Anbieter ( smart2go ) ist die Lizens an die SIM Karte gebunden, ich kann also das Handy ohne Probleme wechseln.
Das ist meiner Meinung die bessere Art der Kundenbindung.
vg Klaus
-
Jep, ist bei mir auch so.
Fahre einen Audi A6 mit BT Handyvorbereitung, wenn ich das Handy per BT gekoppelt habe kommen zwar die Anrufe durch, die Sprachanweisungen des N95 bleiben stumm.
vg Klaus
-
Zitat
Original geschrieben von Michele75
keine ahnung, wie mache ich das denn mit der sprache runterladen?
Entweder mit dem Map Loader, da findest Du neben den Karten auch die verschiedenen Sprachen, oder Du kannst es auch direkt mit dem Handy runterladen. Im Programm Karten kannst Du auch die Sprache einstellen ( evtl. erst einmal auf Englisch stellen und dann wieder zurück ), dann sollte das Programm von allein die entsprechende Sprache runterladen, dazu musst Du aber auch den Netzzugang erlauben.
vg Klaus
-
Hast Du dir auch die Sprache runtergeladen?
-
Hallo Jockel72,
schau doch einfach einmal auf der Nokia Homepage
http://www.nokia.com/betalabs/maps
dort findest Du unter "Additional Information" ganz unten, die passende Information.
If your phone has an older version of Maps application in its firmware, it is not possible to uninstall the Beta version. To go back to the old Maps version, you will have to first remove e:\cities folder from your memory card and then install the older version from maps.nokia.com.
Hoffe ich konnte dir helfen, stand aber auch so schon einmal hier drin.
vg Klaus
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Bei meinem N95-1 (FW 20) ist da auch nix zu finden... :flop:
Achso: Maps 1.2wk38b02
Ihr solltet natürlich bei der Überprüfung unter "Netz" "Netz verwenden" "Bei Bedarf" eingestellt haben, sonst klappt es nicht.
vg Klaus
-
Zitat
Original geschrieben von ThorstenN
Mit FLIPSILENT genau das gleiche Szenario.
Jetzt muss ich nur noch ShutUp herbekommen, würde mich aber wundern wenn es dort anders wäre, denn sonst hätten die beiden anderen Programmierer ja exakt die gleichen Fehler gemacht.
Habs gerade einmal mit FlipSilent 1.04 beta probiert:
Handy war gesperrt - Anruf mit aufschieben des Sliders angenommen -
Slider wieder zugeschoben und damit das Gespräch beendet -
Tastensperre war wieder vorhanden :top:
vg Klaus
-
Hatte früher auch so eine "Schwanenhals" Halterung für mein PDA und das zittern störte mich da schon.
Hab jetzt für mein N95 die Halterung von Brodit, da zittert nichts
Bei der aktiven mit Ladestecker wird das Handy auch gleich geladen, macht beim N95 auch Sinn.
Diese Halterungen sind Ihr Geld wert, es steckt ja auch nicht gerade das billigste Handy drin.
vg Klaus
-
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
Hi,
hab aus ner VVL auch nen N95 bekommen, gleich die 20er FW installiert.
Nun eine Frage, meien Speicherkarte zeigt an dass ca 400 MB belegt wären, hab aber ausser paar Java Sachen noch nix installiert.
Soll ich mal formatieren?Wenn ja was ist denn von anfang an im Auslieferungszustand auf der SD Karte von Nokia installiert?
Gruß
Stephan
Alles anzeigen
Hallo Stephan,
schau doch einfach einmal auf der Speicherkarte nach, es müssten die Deutschlandkarten schon vorinstalliert sein.
vg Klaus
-
Re: Re: Re: Länder übergreifende Navigation
Zitat
Original geschrieben von Tessis
DANKE für die Info :top: :top: :top:
Ach ja, wenn ich z.B. eine Karte runtergeladen habe, und die dann nicht mehr benötige ( z.b. nach dem Urlaub ) in welchem Ordner auf der Speicherkarte ist diese zu finden, zwecks löschen ????
vG
Horst
Ach ja, länderübergreifend natürlich nur, wenn Du auch die entsprechenden Länder auf deiner Speicherkarte hast
Löschen einzelner Länder ist zur Zeit nicht möglich, es werden über den Map loader alle Länderkarten gelöscht. Habe desshalb einfach eine etwas größere Speicherkarte drin und komplet Europa drauf;-)
vg Klaus