Beiträge von KlausM

    Zitat

    Original geschrieben von Timo Schmidt
    Jo scheint es nicht mehr zu geben diese Anzeige - wobei ich aber eher glaube, dass dies ein kleiner Bug is, welcher sich da eingeschlichen hat.


    Wenn ich mich recht dran errinnere, fehlt das Teil auch schon bei der 3.03.


    vg Klaus

    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak22
    Habe es vor paar Tagen im Auto gehabt! 3std. dann war Akku leer. Vorher komplett geladen!


    Habe das Omnia im Audi mit BT verbunden, da wird der Akku sehr stark belastet und man kann zusehen, wie die Balken weniger werden.


    vg Klaus


    Schau einmal hier nach
    Klick


    ist für Nokia Maps 2.0, wird bei der Vorgängerversion auch nicht anders sein.


    vg Klaus


    Bei Nokia Maps ist die Lizenz an die Sim Karte gebunden, das hat den Vorteil, dass man das Handy wechseln kann, bei gleicher Sim Karte.


    vg Klaus

    Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Ne eig haben sie nur nen anderes "Verwaltungssystem", d.h. im Endeffekt nen anderen Treiber :-)


    ...und das steht auf der Sandisk Homepage...


    Features:
    High storage capacity (4GB) for storing essential digital content such as high quality photos, videos, music and more
    Optimal speed and performance for microSDHC compatible devices
    Speed performance rating: Class 2 (based on SD 2.00 Specification)
    High Quality microSDHC card backed by 5 year limited warranty
    Built to last, with an operating shock rating of 2,000Gs, equivalent to a ten-foot drop **



    vg Klaus

    Zitat

    Original geschrieben von bashtn2
    ich kann mich leider nicht einmal mit meiner t-online email-adresse registrieren...


    kennt jemand einen anbieter, welchen man noch nutzen kann?????


    Kannst es einmal mit einer ( deiner ) Firmenmailadresse oder einer GMX FunDomain-Adressen ( evtl. haben auch andere Mailanbieter solche Adressen )probieren.


    vg Klaus