-
Hallo,
mich interessiert bei der Navigation ob mensch fertige Routen auf das Gerät laden kann.
Möchte das Gerät gerne für Fahrradnavigation nutzen und dafür am PC geplante Routen *.gpx oder ähnliche Formate auf das Handy laden um damit zu Navigieren.
Hat das schon jemand versucht?
-
Wie siehts denn bei dem Paket:
- Surf Sofort Paket UMTS Zuhause DoppelFlat (DSL-Alternative) für rechnerisch 14,99 EUR mtl.
mit der Drosselung aus bei der web Flat aus?
-
Ja ja,
bei mir die gleiche Ka..e.
Überforderte Hotlinemitarbeiter denen mensch fast gar nicht richtig böse sein kann.
Ansosten auf allen Kanälen nur schweigen im Walde.
Auf den juristisch nachvollziehbaren Kanälen, hier Fax, einfach überhaupt keine Reaktion mitlerweile seit Wochen.
Soll sich jeder selbst ein Bild machen.
Wichtig ist aber, das dieser Zustand von möglichst vielen auch kommuniziert wird.
Meine Internetflat ist inzwischen gekündigt, bei der Sprachflat habe ich auch wegen nichterbringung vereinbarter Leistungen, hier Erreichbarkeit von Budgetmobile gekündigt.
Viieele Spasse
Heini
-
Zur Ehrenrettung: Karte gestern eingetroffen.
Ansonsten alles wie erwartet.
Heini
-
Also so langsam bin ich ob der Abwicklungsgeschwindigkeit auch etwas enttäuscht. Das kannte ich aus Erfahrung- auch von obimo - doch anders. 25.08. bestellt, von Anfang an sehr schleppend mit den Kontakten ( immer 1-2 Tage Antwortzeit) , Karte bis heute nicht versand. Da ist noch ne Menge Verbesserungpotezial.
gruß
Heini
-
2. Flatrate
ist eigentlich der Zeitraum für die 2. 12-Monatsflatrate in ein weiteres Netz frei wählbar?
Will heißen kann ich auch die Monate 13 - 24 buchen?
Gruß
Heini
-
Bei mir auch
Hi Leuts,
möchte kurz auch über meine Erfahrungen mit E- der letzten Tage berichten.
Mein Vertrag stammt aus 06/08 ist also noch ohne Drosselung abgeschlossen.
Am 27.07.2009 hatte ich dann plötzlich nur noch eine Datenrate von 64 kb.
Nachdem ich in den nächsten zwei Tagen insgesamt ca 7 mal Kontakt mit der Hotline hatte und mir auch alles mögliche, auch ein Rückruf von der Technik, versprochen wurde passiete bis heute genau - NICHTS -.
Da ab heute wieder die normale Bandbreite zur Verfügung steht ist die Diagnose des Problems ja nicht mehr so schwierig.
Ich empfinde es als eine Unverschämtheit von E- mit seinen langjährigen Kunden so zu verfahren. Leider fehlt mir eine vernünftige Handhabe.
Ich bin keinesfalls ein Poweruser, sondern hatte in den letzten Monaten einen Durchschnittsverbrauch von etwa 8Gb.
So long
Heini
-
Danke für die schnelle Antwort
-
Re: Motorroller 49ccm 18€ mtl. sofort lieferbar
Wenn Packet 2 für mich möglich ist dann möchte ich einen haben.
Wie muß ich genau vorgehen?
Heini
-
Hi Maxx,
Ich interessiere mich für dieses Angebot.
Wie ist denn das beste Angebot für über 29 Jährige?
Gruß Heini