Beiträge von heini99
-
-
Also, SMS Probleme gibt es definitiv und reproduzierbar.
So kommen zum Beispiel über die Weboberfläche des Callthrougt-Providers Telmy versandte SMS reproduzierbar nicht an. Vor etwa 3 Wochen hatte ich Telmy drüber in Kenntniss gesetzt, das Problem besteht aber weiterhin. Habe eben noch mal probiert. -
Einladung
Das dauert ein wenig,
kannst mir aber dessen email senden, ich habe noch einen CodeHeini
-
Toller service muß ich sagen.
Wäre schon klasse wenn sich das dauerhaft zu diesen Bedingungen etablieren würde. Bevor ich jetzt die Nummer als "neue" bekannt mache, hier die Frage ob jemand weiß, ob der Dienst dauerhaft bestehen bleibt?
Ein kleines Problem habe ich auch noch entdeckt. SMS welche über den Callthrought-Provider Telmy versendet werden kommen bei mir reproduzierbar nicht an.
Gibt es weitere bekannte Probleme in diese Richtung? -
Hi,
hat vielleicht noch wer nen Einladungscode?
Gruß
Heini
-
@ Antonia
1. gelernt (rufnr.)
2. BedanktGruß
Heini
-
Aufladung
@ Antonia
Hi, vor etwa 2 Wochen bekam ich eine Mail, das ich zur Vermeidung der Abschaltung mein Guthaben aufladen sollte.
Dies tat ich auch umgehend.
Heute wundere ich mich über eine 2. mail in der die Abschaltung in 2 Wochen angekündigt wird.
Bitte schau doch mal was da los ist.
Hier meine Nummer: 0178xSchon im Vorraus vielen Dank
Heini
-
Hi,
hier in Eitorf auch seit Tagen kein Internet über Umts (Base)
Hatte gestern die Hotline angerufen und erfahren das eine Störung vorliegt deren Dauer mensch nicht absehen kann.Gruß
Heini
-
war überhaupt kein Probllem, die Karte war schon formatiert, alles Inhalte von der Originalkarte auf die neue kopiert, diese eingesetzt, fertig.
Viel Erfolg
Heini
-
Also, ich bin auch recht zufrieden mit dem Gerät.
Benutze die Navi-Funktion hauptsächlich am Rad, das Gerät lässt sich recht gut ablesen und die Routinginformationen sind auch beim fahren noch gut zu hören.
Anfangs fand ich es sehr schade das mensch keine fertigen Routen auf das Gerät aufspielen und dann abfahren konnte, da ich das von meinen Versuchen mit einem Nokia 770 gewohnt war. Dieser Mangel ist aber jetzt auch behoben. Durch die Installation von Trekbuddy ist jetzt auch das Abfahren von am Computer erstellten Routen möglich. Es gibt dann zwar keine Spachführung mehr, aber mensch kann mit den richtigen Karten vorgeplante Strecken optisch gut erkennen.Fazit:
Für mich ist das Gerät so zu sagen eine eierlegende Wollmilchsau, zumal auch meine gesamte Musik sowie große teile meiner Fotos auf der dazugekauften 16G-Karte platz finden und somit immer zur Verfügung stehen. Für das Geld ein super Gerät meiner Meinung nach.Gruß
Heini