Hallo,
ich hätte gerne Angebote für eine Vertragsverlängerung:
E-Plus Time&More 100 2004 web
mit Samsung S5230 Star black
und ggf. Gesprächsguthaben
Danke,
Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne Angebote für eine Vertragsverlängerung:
E-Plus Time&More 100 2004 web
mit Samsung S5230 Star black
und ggf. Gesprächsguthaben
Danke,
Flo
So, hab auch noch mal einen Kommentar:
Der BL-5C ist NICHT gleich dick wie der 4C! Beim 6300 ist das zum Glück egal, aber beim 6100 bekomme ich den Akkudeckel nicht mehr zu, da das zum unteren Ende hin flacher wird. Das Telefon benutzt zwar vermutlich niemand mehr, aber vielleicht gilt das auch für andere Modelle...
Äh nö. Guckst Du hier http://www.nokia.de/de/mobilte…00/funktionen/240726.html gaaanz unten. Das ist beim 6300 und um das geht es hier doch, oder?
Ansonsten gilt:
ZitatOriginal geschrieben von Doc Mantis
Komisch, auf der Original-Nokia Seite steht z.B beim Nokia 2652 :
Akku Kapazität Sprechzeit Stand-by-Zeit
BL-4C 760 mAh, Li-Ionen Bis zu 3 Std. - 3 Std. 30 Min. Bis zu 144 - 288
Bei anderen Modellen wird die mAh beim BL-4C auch abweichend von 760mAh angegeben. Dasselbe Phänomen beim BL-5C. Dieser wird beim 2626 mit 970mAh angegeben, beim 2310 nur mit 950 mAh. Möglich, dass die neueren Modelle, bei gleicher Größe in der Kapazität verbessert wurden ???
Scheint halt uneinheitlich zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von Doc Mantis
Slyther6300
1) Ja, der BL-5c ist natürlich "stärker" als der BL-4C. Wobei mit Stärke nicht die Spannung gemeint ist, die ist bei beiden 3,7 Volt, sondern MilliampereStunden, also die Kapazität. Und die beträgt beim BL-5C 970 mAh und beim BL-4C nur ca. 760mAh
Der BL-4C hat 860mAh, so steht es jedenfalls auf ihm selbst und auf der Nokiaseite. Der Vorsprung, des BL-5C verkürzt sich also auf 110mAh. Egal, ich habe mir trotzdem einen gekauft
Kann man die mAh-Zahl eigentlich einigermaßen linear auf die Zeit übertragen? Also 8% längerer 6300-Spaß mit dem BL-5C oder verläuft die Kurve irgendwie anders?
Hallo, endlich kann ich (hoffentlich) auch mal jemand helfen. Ich hatte nach Neuinstallation meines PCs auch so ein Problem, hoffe es war das gleiche:
Du musst in die Systemsteuerung -> System -> Gerätemanager -> Infrarotgeräte -> IrDa-schneller Infrarotanschluss -> Eigenschaften -> im Karteireiter "Erweitert" folgende Einstellungen vornehmen:
Eigenschaften: Infrarottransceiver A
Wert: HP HSDL 2300/3600
Ich hab zwar keine Ahnung was das bedeutet, aber danach gings. Ich hatte das glaube ich auf der Nokia-Seite gefunden.
BTW: Ich hatte bis vorgestern auch noch ein 6100 und war immer sehr zufrieden. Mit dem 6300 gibt es jetzt einen würdigen Nachfolger, der bestimmt auch Dich glücklich machen wird! :top:
Die letzten Wochen gab es immer Sonntags abends im ZDF eine dänische Krimireihe "Der Adler" (recht spannend). Das war fast eine reine Nokia-Werbeveranstaltung: dauernd hingen die Schlüsselszenen mit einem deutlich ins Bild gesetzen Communicator zusammen: der Böse schickt kurz vor der Verhaftung noch eine entscheidende SMS ab (was er nur dank der Qwertz-Tastatur so schnell konnte), der Böse wird dank GPS-Ortung mithilfe zweier Nokia-Handys in letzter Sekunde vor den (auch bösen ) CIA-Killern gerettet, dank Videotelefonie kann das Gesicht der gefundenen Leiche schnell mit der Datenbank im Hauptquartier abgeglichen werden, ebenfalls per Videotelefonie kann der Hauptdarsteller an seiner Geburtstagsfeier im Präsidium teilnehmen usw. usw. Und telefoniert wird eigentlich alle paar Sekunden.
So ging das die ganze Zeit, immer mit Nokia-Handys, schön den Schriftzug gezeigt etc.
Will nicht wissen, was die dafür bekommen haben.
Ich habe das Spiel, das Du vorhast, gerade gemacht. Nach der Kündigung kam ein Schreiben, in dem mir ausgewählte Telefone für ca. 50€ weniger als auf der Homepage angeboten wurden. Beim Telefonat mit der Hotline gab es solche Formulierungen wie: "Wenn der Kunde die Vertragsverlängerung davon abhängig macht, lässt sich da schon was machen...". Mein Rechnungsvolumen ist etwa mit Deinem vergleichbar.
Viel Glück, ich bin trotzdem zu E+ gewechselt...
Hallo TT-Händler,
ich möchte meinen T+M 60 Student Vertrag verlängern und hätte gerne das Nokia 7260 in schwarz. Wenn ich die Wiederverkaufspreise für die aktuell bei E-plus angebotenen Handys mit dem Wert eines 7260 vergleiche, müsste da eigentlich noch eine Auszahlung bei rausspringen?!
Die eBay-Verkaufs- und Neukaufnummer würde ich mir aber gerne ersparen. Könnte mir von Euch jemand ein entsprechendes Angebot machen?
Liebe Grüße
Flo