-
Zitat
Aus irgendeinem Grund sind die Beschriftungen der anderen (inaktiven / 2 von 3) Alarme verschwunden
Das liegt daran, dass Du diese beiden Alarme auf "Einmalig" eingestellt hast. In diesem Fall verschwinden die Einträge nach Ablauf des Alarmes.
Einfacher Klick auf das leere Alarmfeld öffnet jedoch die dialogbox für einen neuen Alarm...
-
Zitat
Original geschrieben von Finki
Allerdings gehe ich davon aus, dass es bald eh ganz andere und bessere Terminprogramme fürs P800 geben wird. Habe mir vor 2-3 Jahren das Programm datebk3 und datebk4 siehe hier gekauft, was aber speziell für Palm OS entwickelt wurde. Das eingebaute Programm im Palm ist nett, aber kann nix.
Ich habe den Hersteller von datebk schon mal gefragt, der meinte, dass er sich die Portierung fürs P800 für dieses Jahr evtl. vornehmen würde, weil er schon Erfahrung mit EPOC habe.
Bleibt zu hoffen, dass sich hier bald was tut. Solange muss ich meinen Palm immer noch mitschleppen. Gibt es denn vergleichbare und sehr gute Terminprogramme für den 9210, die möglicherweise auch bald fürs P800 erscheinen?
Stellt sich nur die Frage, ob das Problem bei der Programmoberfläche des Kalenders liegt oder bei der 'darunterliegenden' Engine. Wenn nämlich diese Engine die Syncprobleme verursacht (was ich auch glaube), dann nützt eine neues Programm ala DateBK nichts - außer es verwendet sein eigenes Dateiformat.
DateBK verwendet ja die normale Kalender Datenbank von PalmOS und ist damit auch an alle Einschränkungen und Fehler derselben gebunden. Der selbe Effekt würde sich natürlich beim P800 ergeben...
-
Mein deutschsprachiges Symbian OS 7 Imfoportal ist seit einigen Tagen eröffnet:
www.pda24.at
-
Das P800 kann leider keine Kategorien mit Outlook abgleichen!
Es ist wirklich zum Verzweifeln: da wird ein "Business" Gerät entwickelt und dann "vergisst" man die einfachsten Dinge zu implementieren wie:
- einwandfreihe Synchronisation (Ganztägige Terminie mit Wiederholung,...)
- Kategorienabgleich mit Outlook (was nützt eine Kategorienfunktion am P800, wenn man alle Zuordnungen am Gerät nochmals durchführen muss?)
Na ja vielleicht werden ja einige der Probleme irgendwann mal mit einem Update behoben.
-
www.pda24.at
pda24.at ist ein umfangreiches Informationsportal zum Thema Smartphones mit Symbian Betriebssystem Epoc.
Portalinhalte:
Aktuelle News aus den Bereichen SymbianOS 7 Smartphones mit UIQ (zB. SonyEricsson P800)
Hardware Reviews, Testberichte
Software Reviews
Tipps und Tricks
tutorials
Hardwareinformationen
Developerbereich (C++, OPL, Java)
Link-Datenbank
Downloadlink-Datenbank
Diskussionsforen
Newsletter
und vieles mehr...
-
Hallo,
auf www.pda24.at kann man unter folgendem Beitrag alle derzeit verfübaren Colorschemes bereits fertig extrahiert (vom SDK) als ZIP herunterladen:
Zum Beitrag
Damit erspart man sich den Download und die Installation des Symbian SDKs.
-
Hallo!
Habe gestern bei Ericsson Österreich angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, daß die Geräte von SonyEricsson bereits an die Händler ausgeliefert werden.
Dann hat er aber noch gesagt, daß die Geräte so in 1 bis 2 Wochen in den Geschäften liegen sollten.
Also jetzt bin ich genauso schlau wie vorher!?
:confused: