Re: Re: Aktuelle Situation SE SyncSuite (für Px00)?
ZitatOriginal geschrieben von wan_world
- Nein, Kategorien werden nicht mitgesyncht.
Oh je - ist schon mal ein KO Kriterium...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Aktuelle Situation SE SyncSuite (für Px00)?
ZitatOriginal geschrieben von wan_world
- Nein, Kategorien werden nicht mitgesyncht.
Oh je - ist schon mal ein KO Kriterium...
Aus gegebenen Anlass (= Release des neuen P910i) und als gebranntes Kind (war mal Besitzer eines P800) würde ich gerne Eure Rückmeldungen hinsichtlich der Zuverlässigkeit und des derzeitigen Entwicklungsstandes der aktuellen SyncSuite für diese Geräte (Px00 Serie) erfahren:
- Wie zuverlässig läuft die aktuelle Software?
- Werden immer noch Einträge dupliziert?
- Welche Probleme gibt es noch beim Syncen?
- Werden Kategorien nun gesynct?
Bitte um rege Rückmeldungen, da mich das kommende P910i schon gewaltig "jucken" würde, ich aber wegen der seinerzeit sehr schlechten Erfahrungen hinsichtlich der Synchronisation doch sehr verunsichert bin.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von raisch
Der Testbericht mag vielleicht ein wenig überzogen scheinen, aber alle Kritikpunkte stimmen.
Ich bin selbst ein glühender P800-Fan und hab meines seit Ende März, aber leider hat der Schreiber recht. Im Bericht ist leider nichts über die (weit aus höhere Anzahl der) positiven Eigenschaften zu lesen, von daher ist der Bericht leider als Gesamtes mehr oder weniger daneben...
Leider ist mein P800 heute kaputt geworden - es funktionieren zwar die PDA-Funktionen, aber telefonieren kann ich nicht mehr (weder kann ich den Teilnehmer hören, noch werde ich gehört - alles tot). Sch..ße, jetzt hab ichs beim nächsten SE-Point abgegeben, die mussten es aber einschicken. Jetzt heißts wieder warten (wie schon beim Kauf)...
Rai
Meiner Meinung nach stimmt in diesem Testbricht fast nichts! Siehe mein Posting weiter oben ...
Tastensperre, Jotter, Handschriftenerkennung, usw. ...
Also ich mache das normalerweise nicht, aber auf den Beitrag hinauf konnte ich mir ein Feddback an den Autor nicht verkneifen ...
Hier meine Feedback:
ZitatAlles anzeigenHallo!
Also einen derart oberflächlich verfassten Bericht haben wir schon lange nicht mehr gelesen. Der Autor dieses Beitrages hat sich vermutlich nicht einmal 10 Minuten lang mit dem Smartphone auseinandergesetzt.
Ausserdem strotzt der Beitrag vor falschen Angaben und schlechter Grammatik.
Nur als Beispiel: die Tastensperre läst sich wie bei allen Telefonen von Ericsson mittels Druck auf "OK" und anschliessend "*" aufheben - auch im Flip-Closed Modus! Dies wird sogar am Display angezeigt (unglaublich oder?)
Und was ist an dem Programm Jotter so überraschend? Ist doch "nur" ein Notizblock ...
Zur Texteingabe: Ich selbst habe, gelinde ausgedrückt, eine "Sauklaue" und trotzdem liegt die Schrifterkennung bei mindestens 95%. JotPro ist mittlerweile ein Standard unter den Schrifterkennungen und ist absolut einfach zu bedienen.
Ich will jetzt nicht noch mehr auf den Beitrag eingehen, aber bitte seht Euch Geräte vorher an, bevor Ihr Berichte darüber verfasst!
Danke und beste Grüße,
Martin Gartner
http://www.pda24.at
ZitatOriginal geschrieben von Scoty
MIDIet Programme funktionieren nicht mit Tracker . wenn ich ein solches Programm starte wie EmailViewer oder MicoCalc bekomme ich nur eine Fehlermeldung. weiß jemand ob das gefixt wird?
Die aktuellste Version 1.01 hat das Problem laut Symbianware Support nicht mehr!
Cooles kleines Programm - sehr nützlich!
Unbedingt weiter so!
Selbes Problem hier!
Bei mir sind dann auch alle Ordnerzuweisungen weg. :flop:
Wenn Du McAffee 7.0 verwendest, nützt deativieren nichts! Da muss unbedingt deinstalliert werden.
Als eventuelle Hilfestellung:
Hast Du eventuell McAfee Antivirus V7 installiert? Das hat nämlich bei mir eine Menge Probleme bereitet! Seit ich Norton 2003 Verwende ist soweit Ruhe.
Gleiches Problem hier - nur dass ich ein P800 verwende.
Com-Ports werden einfach im Verbindungsmonitor nicht angezeigt. :-((
Irgendeine Lösung?