-
Hallo,
das mit den flexiblen Leitungsbändern meine ich schon irgendwo gelesen zu haben. Aber selbst das scheint nicht so oft vorzukommen?
Müsste ja dann auf Garantie laufen, wenn das innerhalb 2 Jahren kaputt geht. Sollte es ja eigentlich aushalten, denn ohne Aufklappen keine Bedienung des Gerätes^^ Mal angenommen, das wird spröde, ist das ein große Aufwand, die zu tauschen? Bzw. hohe Reparaturkosten, wenn die Garantie nicht greift?
lg, Daniel
-
Ich möchte gerne mal wissen, in welche Richtugn der Trend wohl in den nächsten Jahren geht. Jetzt gibt es die Handys, die man aufschiebt, um die Tastatur zu bedienen, oder die man dreht, bei dem einen, wo dann die komplette Tastatur erscheint.
Das alte Nokia 8210, seinerseits so ziemlich das kleinste und ich hielt es damals für eine Attrape, als ich es das erste mal RL sah^^, war schon hart am Limit, was die Bedienung der Tastatur anging. Wobei die Leichtigkeit des Tastaturdruckpunktes wieder für sich sprach...
lg, Daniel
-
Hallo Bluejacker,
soweit, was ich bis jetzt im Internet gelesen habe, sind die Klapphandys anscheinend doch sehr "robust", was den Klappmechanismus angeht. Gibt Leute, die werden die Handys nach anderen oder denen ist das Teil schon 10x runtergefallen und funzt noch 1A^^ Wenn es denn nicht so wäre, dass die Klapphandys so stabil sind, würde man doch viel häufiger von diesbezüglichen Problemem hören, oder?
Liebe Grüße, Daniel
-
Zitat
Die Klappe von meinem x480 wackelt und das stört vor allem beim vibraalarm.
Ähem, wirklich? Wie lange hast du das Handy schon? War das schon seit Beginn so?
lg, Daniel
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand kurz sagen, ob es bei Klapphandys längerfristig zu Problemen kommen kann, wenn man die Klappe jeden Tag zigmal auf- und zuklappt? Also, ob das dann mit der Zeit ausleiert und zu wackeln beginnt?
Ich habe auch gelesen, dass jemand schrieb, dass das Kabelband, was die Tastatur vom Klapphandy mit dem Display verbindet, sehr empfindlich sein soll und häufig defekt geht.
Ich habe seit einigen Tagen ein Samsung SGH X 480 und der erste Eindruck ist, dass die Klappe bzw. das Scharnier bei diesem Handy auch sehr hochwertig sind. Da klappert und wackelt (noch?) nichts.
Wäre super, wenn ihr kurz eure Erfahrungen postet. :top:
Viele Grüße, Daniel
-
Gab es da nicht einmal im TV diese Werbung, wo dieses von der Figur her stärkere Mädchen auf dem Bett sitzt, diesen Schwarm anruft und dann auflegt, wenn sie die Stimme hörte? *g*
-
Moin zusammen,
ich habe seit kurzen auch das Samsung SGH X 480 :top:
Ich suchte ein Handy, das günstig ist, sehr klein und die Tastatur gut zu bedienen ist. Da fiel die Wahl auf dieses Samsung, das es bei Ebay bereits für 99 Euro gibt.
Die Verarbeitung ist perfekt, die Klappe sitzt bombenfest und es ist sehr klein und extrem leicht. Genau das, was ich gesucht habe.
Es ist wohl logisch, dass es für den günstigen Preis keine Kamera, MP3 und so besitzt. Aber ich brauche das eh nicht und falls es gestohlen wird oder kaputt geht, dann sind eben 99 Euro im Eimer und keine 299 Euro (Wer kauft sich überhaupt Handys für 300 Euro = 600 DM!? *g*)
Liebe Grüße, Daniel
-
Moin zusammen,
ich habe seit kurzen auch das Samsung SGH X 480 :top:
Ich suchte ein Handy, das günstig ist, sehr klein und die Tastatur gut zu bedienen ist. Da fiel die Wahl auf dieses Samsung, das es bei Ebay bereits für 99 Euro gibt.
Die Verarbeitung ist perfekt, die Klappe sitzt bombenfest und es ist sehr klein und extrem leicht. Genau das, was ich gesucht habe.
Es ist wohl logisch, dass es für den günstigen Preis keine Kamera, MP3 und so besitzt. Aber ich brauche das eh nicht und falls es gestohlen wird oder kaputt geht, dann sind eben 99 Euro im Eimer und keine 299 Euro (Wer kauft sich überhaupt Handys für 300 Euro = 600 DM!? *g*)
Liebe Grüße, Daniel