-
Alarmmeldung auf dem Display? (SGH X 480)
Hallo zusammen,
wie kann ich es einstellen, wenn ich einen Termin im Kalender aktiviert habe und zu einer bestimmten Zeit der Alarm los geht (blinkt und piept), dass ich dies das auch nach dem abgelaufenen Alarm auf dem Display sehe?
Ich war vorhin kurz nicht in meinem Zimmer und habe den Alarm folglich nicht gehört. Als ich dann das Handy aufklappte stand da nicht mal, dass ich einen Termin hatte. Es erscheint ganz normal die Bereitschaftsanzeige. Kann ich das einstellen, dass dann wenigstens ein Hinweis auf dem Display erscheint? Wäre sonst echt schade... :confused:
lg, Daniel
-
Hallo,
die Mail, die ich von Samsung erhalten habe, scheint wohl eine dieser standart und vorgefertigten Antworten gewesen zu sein. Mit Slidern meinst du sicher die aufschiebbaren Handys, wo dann die Tastatur erscheint? Ich denke mal, dass die Ingenieure der Handyhersteller das da auch so überdacht haben, dass da nichts kaputt geht bzw. nicht bald verschleißt, wenn man es normal benutzt.
Ich habe in meinem Bekanntenkreis jetzt auch nochmal nachgefragt, wer ein Klapphandy hat. Manche haben ihre schon über 2 Jahre und hatten noch nie Probleme damit, dass da etwas ausleiert, wackelt oder das Flexband kaputt ging und die gehen teils nicht zimperlich mit ihren Handys um.
Liebe Grüße, Daniel
-
Zitat
O-Posting: Ein Kumpel von mir hat mir dabei "versehentlich" das Handy aus der Handy geschlagen.
Okay Benz-Fahrer, hast Recht, fragt sich jetzt, warum das versehentlich in Anführungszeichen steht
@ EnTeRhAkEn:
Bitte um eine ausführliche Stellungnahme^^
Liebe Grüße, Daniel
-
Zitat
Er hat es ihm doch nicht aus der Hand geschlagen, sondern ist dagegen gekommen^^
-
Entschuldigung, dass ich mir erlaubte, "eure" (?) Zeit in Anspruch zu nehmen^^ Mich interessieren eben andere Meinungen.
-
Samsung sagt:
.
Guten Tag Herr *Zensur*,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Einen genauen Richtwert koennen wir Ihnen nicht geben.
Natuerlich sind die Geraete so ausgelegt das diese unter normaler
Benutzung eine sehr lange Lebenserwartung haben.
Nach einigen Jahren kann es natuerlich, durch die Benutzung, auch zum
Verschleiss kommen.
Ihre Samsung-Kundennummer lautet: *Zensur*
------------------------------------------------------------
Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.
Herzliche Grüße
-
Also ich muss unbedingt eine solche abschließen. Mein Dad nervt auch schon die ganze Zeit, dass ich zur Versicherung soll.
Bei welcher Versicherung habt ihr eure Haftpflicht und was zahlt ihr im Jahr dafür?
lg, Daniel
-
Am besten zur West-Coast, dann kannst du die Jungs von den West-Coast-Customs besuchen
-
Das stimmt schon, dass die Versicherungsbeiträge mittlerweile wohl fast unbezahlbar geworden sind. Aber ich glaube in diesem Falle, war es wirklich ein unglücklicher Zufall, dass sein Freund mit der Handbewegung ausgerechnet das Handy getroffen hat...
lg, Daniel
-
Hallo Hinniwilli,
dann lohnt es sich ja, im wahrsten Sinne des Wortes, kaum, den Stecker zu ziehen. Lasse ich ihn ab jetzt immer inner Steckdose, braucht sowieso alle 2 bis 3 Tage ne neue Ladung^^
Wie sieht es sicherheitstechnisch aus, kann so nen neues Netzteil noch Brände verursachen?
lg, Daniel