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Hallo zusammen,
ich habe eben bei der O2-Hotline angerufen und nachgefragt. Mein Vertrag läuft regulär bis zum 16.10.2006 und die Kündigung müsste ich dann spätestens bis zum 16.07.2006 schriftlich einreiche. (Bei Nichtstun verlängert sich der Vertratg immer weiter um 12 Monate lt. CallCenter-Agentin.)
Aber ich werde die Kündigung gleich morgen per Post an O2 nach Nürnberg raus schicken.
Würdet ihr die Kündigung lieber per Einschreiben verschicken? Bevor die sagen, die hätten es nicht bekommen und ich wieder ein Jahr dran hänge?
Liebe Grüße, Daniel
P.S. Tausend Dank an euch für eure Hilfe!
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Hallo,
ich habe mich nie bei denen in den ganzen Jahren nie gemeldet, weil es nie Probleme gab.
Den Antrag (habe den gerade in einem alten Ordner gefunden) habe ich am 30.09.1999 gestellt. Das Handy wurde dann am 15.10.1999 geliefert. Und die allererste Rechnung war vom Zeitraum 01.10.-31.10.1999
Kann ich jetzt einfach zum 30.04.2006 kündigen (3 Monate?)? Oder muss ich da immer 2 Jahre warten?
Oder soll ich es wirklich so machen, dass ich denen im Brief schreibe "Ich kündige hiermit ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt meinen Mobilfunkvertrag..." :confused:
Liebe Grüße, Daniel
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Hallo zusammen,
ich habe vor etwa 6 Jahren einen Handyvetrag bei O2 (damals noch Viag Interkom) abgeschlossen, ich glaube O2-Select Tarif, und den möchte ich jetzt kündigen, weil ich zu Simyo wechsel und da die SMS günstiger sind.
Jetzt eine kurze Frage an euch:
Zu welchem Termin kann ich den frühestens kündigen? Ich weiß nicht mehr genau, wann der Vertrag abgeschlossen wurde, irgendwann im Jahr 1999, und wann er endet, weil ich mich da nie drum gekümmert habe.
Kann ich denen einfach einen Brief mit meinen Daten schicken und zum 30. April 2006 kündigen? :confused:
Liebe Grüße, Daniel
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Zitat
Aber fehlende oder nicht logische Features darüber kann man sich sehr wohl informieren. Und wenn ich eben ein vollwertiges Adressbuch oder Profile haben will, dann muss ich mir ein entsprechendes Handy aussuchen.
Das ist wahr! Natürlich ist es ärgerlich, wenn so manche Features fehlen, aber wenn ich genau Bescheid wissen möchte, dann lasse ich mir das Gerät im Fachgeschäft vorführen oder teste es dort selbst aus.
Klar kann man nicht alles testen das verstehe ich schon. Aber ist es nicht so, dass man es nie allen Recht machen kann?
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Stimmt, Andy :top:
Ist echt ein geniales Teil und für den Preis (99 Euro) einfach unschlagbar. Ich hoffe, ich habe lang Freude an diesem Telefon
lg, Daniel
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Nachdem ich schon einig Male bei der Samsung Hotline div. Dinge nachgefragt habe und die Leute dort total kompetent und frendlich sind, glaube ich, dass wenn das Flexband innerhalb 24 Monate defekt geht, die das wieder auf Kulanz hinbekommen. (bei sachgemäßer Benutzung!)
Denn die möchten unbedingt ihren Ruf bewahren, laut Auskunft von Samsung. Denn nichts ist im Handymarkt schädlicher, als schlechte Mundpropaganda. Man denke nur damals an den Skandal über Siemens (ein lauter Piepston während des Telefonats könnte das Ohr schädigen...)
Liebe Grüße, Daniel
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Mein nächstes Handy wird vermutlich wieder ein Samsung
+ Qualität
+ Verarbeitung
+ Preis
+ Design
+ Service inkl. Hotlines
- Software
Liebe Grüße, Daniel
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Hallo,
laut Samsung Hotline, die ich heute angerufen habe, gibt es leider keine Möglichkeit, dass verpasste Alarmereignisse auf dem Bildschirm gespeichert werden, so dass man sie beim aufklappen gleich sieht. :flop:
Nur für die, die sich evtl. die selbe Frage gestellt haben.
Liebe Grüße, Daniel
P.S. Die Samsung-Hotline ist echt super. Sind sehr schnell, sehr kompetent und freundlich. Kann ich nur sagen: Respekt! :top:
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Hallo,
es stimmt, dass Samsung in Sachen Features einiges aufholen muss! Dinge, wie Profile usw., sollten unbedingt drin sein... :flop:
Auf der anderen Seite:
Wenn man, wie ich, keine großen Features möchte (eine Kamera mit tausend Funktionen z.B. ist für mich nur eine Spielerei), wird man von Samsung nicht enttäuscht. Denn die Qualität bei Samsung Geräten stimmt allemal! :top:
lg, Daniel
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Zitat
Da hat einer bei Samsung tatsächlich "Volume" direkt mit "Lautstärke" übersetzt!!
*hehe* Ist wohl alles automatisiert...
Ist so ähnlich, wie bei meinem MP3 Player aus HongKong, da ist das Menü auch:
Back Light --> Rückseitige Licht usw...
lg, Daniel