Beiträge von magicalflair

Hallo Miteinander,

ursprünglich wollte ich mir ein elektronisches Wörterbuch kaufen, jetzt bin ich am überlegen ob ein PDA nicht die bessere Alternative wäre...

Wer hat denn Erfahrungen mit Wörterbüchern die man auf dem PDA installieren kann? Gib es in diesem Sektor was gescheids? Welches Wörterbuch könntet ihr mir empfehlen und kann es überhaupt mit einem elektronischen Wörterbuch mithalten?

Was den PDA angeht, da habe ich den "ASUS mypal a636n" ins Visier genommen, vielleicht könnt ihr mir auch gleich sagen, was ihr von dem Gerät hält?!

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Tom

XDA Neo

So ich glaub dass ich mein Prachtstück entdeckt habe:-)! Ich will mir den XDA Neo holen, anscheinend läuft auf diesem Gerät die TomTom Navi ordentlich. Müsste eigentlich für meine Bedürfnisse reichen...hab mir biss sorgen gemacht wg. der Geschwindigkeit ( 200 Mhz) aber die müsste doch ausreichen oder:-)?

Hi Leute,

ich hab ein riesen Problem schon seit einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach einen guten Smartphone und wenn ich eins gefunden habe dann finde ich kurz danach Testberichte oder Meinungen im Netzt über dieses Modell, die meine Begeisterung wieder drosseln und mich wieder ins grübeln bringen:-).

Welches Modell könnt ihr mir empfehlen?

Folgende Merkmale wären mir wichtig:

- Windows Mobile 5.0
    - WLAN
    - GPS
    - schneller Prozi so das er mir beim Navi nicht einschläft

Verlange ich zu viel für ein Smartphone, sollte ich vielleicht mir doch ein PDA suchen?