Beiträge von Feli

Auf der Seite bin ich auch gelandet, habe allerdings nicht für eine Sekunde in Erwägung gezogen, dass das die richtige Seite ist.

Das Logo sah eben (wie auch angesprochen) wie ein Eterna-Logo aus. Eigentlich sehr unauffällig und "businesslike".

Aber gut, damit hat sich die Sache wohl erledigt. Dann wohl lieber weiter Seidensticker :) .

Trotzdem Danke die Mühe und die Sorge um meine Gesinnung :D .

Hallo Ihr,

ich sah neulich einen jungen Mann der ein weißes Businesshemd unter seinem Sakko trug welches auf der linken Brusttasche als Logo einen kleinen gestickten "Stinkefinger" in Hemdfarbe hatte.

Leider habe ich mir die Suche danach einfacher vorgestellt. Weiß einer von Euch event. welche Marke das ist und wo ich diese beziehen kann?

Das wäre mir eine riesige Hilfe.
    Danke Euch sehr für die Mühe!

P.S.: Nur falls die Fragen aufkommen: ;)

1. Ja, ich habe die Boardsuche und Google benutzt. Jeweils mit den Stichworten "Mittelfinger", "Stinkefinger", "Logo", "Hemd" usw. in jeweils verschiedenen Kombinationen.
    2. Nein, ich habe mich nicht in einem Telefonforum angemeldet um soooo eine Frage zu stellen (ich lese hier seit Mitte 2002 still mit und bin seit Anfang d.J. angemeldet)

Feli

Es gbt meiner Meinung nach keinen anderen Tarif der annährend so günstig ist wie der alte D2-Fun Tarif bei ca 700 SMS im Monat (ab der 100 SMS glaub ich 1,7 Cent)

Bin halt fern der Heimat... :D

Heißt dann wohl wenn ich meinen Tarif behalten will, der mir vor 8 Jahren freudestrahlend von Mannesmann verkauft wurde, habe ich Pech... :confused:

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Willkommen bei TT !

Wenn du den Tarif behalten möchtest richtet das sich AFAIK einzig nach dem Status den du hast. Ob D2- oder VF-Tarif oder Minutenpaket ist dann ganz egal.

Danke.

Wie erfahr ich denn meinen Status?

Ich möchte es halt am liebsten diese "Strafgebühr" nicht zahlen, weil ich das halt nicht ganz einsehe... :)

Hallo,

da ich auch eine Frage zur Vertragsverlängerung bei Vodafone habe hänge ich mich einfach mal hier an... ;)

Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an. Ich möchte natürlich ein neues Handy... allerdings möchte ich in keinen dieser neumodischen Minuten/Paket/UMTS/Supersonder-Tarife wechseln sondern im meinem alten D2-Fun (wegen billigster SMS) bleiben.

Nun hörte ich einmal, es gebe keine subventionierten Handys mehr für die alten Tarife und ein andermal, es würde dann eine "Gebühr" (50 Euro) fällig wenn ich auf meinen alten Tarif bestehe und trotzdem ein subventioniertes Handy möchte.
    Weiß jemand welchen Preis ich dann zahlen muss (scheinbar wirkt sich ja jedes Tarif-Paket preislich anders auf ein bestimmtes Handy aus)? :confused:

Weiß einer mehr?
    Danke!