-
Hört sich so an, als wäre die Karte nicht innerhalb irgendwelcher MMC Spezifikationen.
Hab mir selbst auch ne 128 MB MMC zugelegt, ebenfalls bei Eb*y, und es kam eine Hitachi an. Die funktioniert einwandfrei. Aber mehr als Einlegen und anschließend Formatieren brauchte es dazu auch nicht.
Übrigens bleiben von 128 MB nach dem Formatieren ca. 122 MB über.
Hab gerade mal nachgeschaut:
http://www.sagatek.com.tw/fmm_e.htm
Zitat:" The MultiMediaCard has been designed into products that include digital music players, digital camcorders,cellular phones and global positioning systems (GPS)"
Hast Du wirklich eine MMC Karte bekommen und nicht eine SD-Card?
-
Hatte den Fehler auch schon, aber leider nur den Total Reset als Lösung gefunden. (zurücksetzen in den Auslieferungszustand)
Bei mir kam der Fehler nach einer Deinstallation eines Programmes.
-
Hallo Leute,
bei mir und in meinem Bekanntenkreis (alles 3650 + EPlus) funktioniert das seit ca. 4 Wochen nicht mehr. Davor ging es ohne Probleme.
Die (Business-)Hotline weis von nichts und die Technik stellt sich auch jedesmal wieder dumm, obwohl bereits ein Technikmitarbeiter zugegeben hat, dass die Probleme bekannt sind und an einer neuen Software auf den Servern liegen sollen.
Mit einem T-Mobile MDA und einer Fremdsoftware können ohne weiteres MMS vom Eplus Netz in das Eplus Netz versendet werden. Also liegt es nicht daran, dass es derzeit überhaupt nicht gehen würde. Es liegt wirklich an der Kombination 3650 und Eplus. Das was dann beim Empfänger ankommt ist eine MMS mit einer Größe von 1kB oder ein Link ins Internet zum Abholen der MMS...
Ganz tolle Leistung von Eplus! Wirbt im ganz großen Stil mit dem 3650 und dann funktioniert es damit nicht einmal!
Kann irgendjemand derzeit bei Eplus mit dem 3650 eine MMS versenden und vor allem: kommt sie auch komplett beim Empfänger an?
-
Wenns wirklich nicht mehr hergestellt wird, dann ist das wirklich schade. Hab selten ein so klasse und vor allem ausgereiftes Telefon gehabt! Größe, Funktionen und vor allem Standby Zeit sind ungeschlagen.
-
Nutzt ihr in Verbindung mit XP eine Fernsehkarte? Mit meiner Hauppauge hatte ich unter XP ein furchtbar streifiges Bild. wie ist es bei euch?
Und noch was: Netmeeting startete meinen Rechner komplett ohne nachzufragen neu. Wie ist es bei euch? Nutze eine Intel USB Webcam.
-
Ja klar gibts den auch als 900/1800.
Aber gerade wegen der 1900 Mhz ist er ja so interessant. Bin mittlerweile auch bei T-Mobile USA auf das 1900er Gerät gestossen. Übrigens ohne Vertrag 550$...
-
den gibts auch von HTC und dort wird explizit von 900/1900 und Amerika gesprochen.
-
Nein, ich nutze kein Singleband Handy mehr, allerdings geht es um eine größere Anschaffung von 900/1900 XDA´s. Diese wären genau das, was wir suchen, allerdings wollen wir auch keine Abstriche beim Gebrauch in Deutschland machen.
-
Senden die D-Netze auch auf 1800Mhz?
Ich meine mich schwach zu erinnern, dass ich das mal irgendwo gelesen habe, da die Kapazität auf 900 Mhz nicht mehr ausreichte.
Wie gut funktionieren reine Singleband Handys denn noch auf 900 Mhz?
Kommt man damit noch aus?
Merkt man Kapazitätsprobleme, wie z.B. häufigeres besetzt sein?
-
hmmm. Klingt nach meinem alten Problem mit einem nicht richtig sitzenden Akku!
Mein S35 ging auch gerne mal aus. Hab dann den Akku mit Klebeband etwas verbreitert, so dass er kein Spiel mehr hatte. Seit dem ist das Problem weg.
Vieleicht hilft es ja auch bei euch.
Grüße