aus den Details: "•Als ADAC-Mitglied Rechnungsrabatt, kostenlose BASE-Hotline und 25 € Gutschrift bei Rufnummernmitnahme."
Beiträge von forlau
-
-
dachte, dass bei Tarifen, die bereits Internet Flat inkludiert haben, nur noch 750/2000/5000 MB Upgrades zur Verfügung stehen.
siehe: http://mobilfunkexperten.de/wi…g-der-neuen-datenoptionen -
Ich dachte die 1GB Daten Option gibts nicht mehr und nur noch 750MB (5€) bzw. 2GB (10€) und 5GB (15€)?
-
saintsimon
Praktisch bei USA Reisen: Da die eh schon deine Fingerabdrücke nehmen können sie dein iPhone auch gleich entsperren ohne wie bislang auf deine Mithilfe angewiesen zu sein. -
Ich wäre sofort dabei, da die 300 bzw. 500MB einfach zu wenig sind.
-
Ich kann nur nochmal Allen, die mit dem Akku Probleme haben, raten die Standorteinstellungen zu überprüfen.
Apps->google->google maps & latitude:
Standortberichte ->deaktiv
Von diesem Gerät melden ->deaktivDann hält der Akku auch mal 30h (mit 2G, ohne WLAN), trotz viel Whatsapp.
Zum Thema Whatsapp und WLAN Probleme: ja, habe ich auch.
Generell scheint es ein Problem mit den Whatsapp Push Benachrichtigungen zu geben, die nicht raus gehen und auch nicht rein kommen. Besonders schlimm im WLAN und auch leider bei 3G, aber wesentlich weniger Probleme bei 2G.
Aber es tritt nicht immer auf bei 2G (alle 14 Tage mal) und wenn es auftritt, dann hilft zumindest im 2G Modus ein Neustart.
Bis auf dieses eine Problem ein Top Gerät, dass ich seit Dezember gerne nutze. Es sieht trotz der intensiven Nutzung übrigens noch aus wie am ersten Tag. Das Display wische ich übrigens immer an der (sauberen) Jeans sauber und hab dennoch keine Kratzer!
-
APN Namen werden nicht gespeichert
iPad 3, 64GB, 3G, IOS Version 6.1.2:
Hab eine simyo prepaid Karte eingelegt und konnte sowohl den Internet APN und den Tethering APN eintragen, aber die Felder im Tethering APN sind immer wieder leer gewesen, wenn man das APN Menu verlies und wieder betrat.LÖSUNG: beide APN eintragen und dann das iPad in diesem APN Menu stehen lassen und runter fahren. Nach einem Reboot waren dann beide APN eingetragen. Das nenn ich mal nen ordentlichen Bug!
-
Gestern Abend, ca 21 Uhr, Hannover am Maschsee: E+ (simyo)
Down 6.7 Mbit
Up 1.2 Mbit
Ping 57 ms -
wie oben schon gesagt, heise.de ging auch nicht.
-
gestern 18 Uhr Bremer HBF. Mit Edekamobil (vodafone Netz) im iPad versucht Spiegel Online zu laden, keine Chance. Heise ging auch nicht. Dann spasseshalber einen Speedtest gemacht: satte 5Mbit im DL.
Danach nochmal Spiegel Online versucht, aber immer noch keine Daten.
Was sagt uns das: die Speedtests sind Augenwischerei. Bei den Provider reagiert man offenbar auf solche Tests und behandelt sie priorisiert.