Hab nun eine Karte online unter Vodafone/freikarten bestellt. Bisherige Nr. angegeben, opt -in bei winsim ist gesetzt und schriftlich bestätigt per Brief.
Leider geht es dann im Bestellvorgang nicht weiter.
Habe wie gefordert den Firefox genutzt, aber zur Identifizierung per webcam komme ich nicht.
Was nun? Die Daten wurden immerhin übermittelt.
Beiträge von wele
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von a_t
Mir wurde gestern über die Hotline eine Option angeboten und gebucht, die ich vorher so nicht kannte: 1GB für 7,99. In der App nennt sich dasunter "Mein Tarif": 1000 MB Daten-Option
im Startbildschirm wenn man die Blase anklickt: 1 GB Daten-Option, 4 Wochen, 7,99Angeboten wurde mir auch 2 GB zu etwa 13 Euro.. Erinnere mich gerade nicht mehr.
Ist das neu? Normal kostet das Gigabyte 9,99. Der Hotliner sprach auch davon dass er eine Ausnahme für mich machen könnte und mir jetzt das Gigabyte vergünstigt anbieten könnte.
Noch eine versteckte Option?
Interessant! ! Bist du denn Neukunde? Ich will Neukunde werden nächste Woche.
-
-
Martin hat recht. Bei mir wurden auch 10 Euro versprochen und dann nachher mit vielen Diskussionen "großzügige" 5.95 eingeräumt!
-
Bei mir waren es im Juni 2 Tage.
-
Es gibt den 2-Gb-Winsim-Tarif nun wieder mit SMS-Flat inklusive zum gleichen Preis. Da ich sowieso von monatlich kündbar auf 24 Monate (7,99/Monat) wechseln wollte, habe ich angefragt, wie das abläuft. Einfach in der Servicewelt auf Tarif-Verlängerung klicken, Tarifwechsel mit SMS-Flat zum 1.8. läuft. Allerdings wird die Anmeldegebühr von 14,99 Euro fällig, obwohl ich schon Kunde war. Aber ansonsten guter Service und unbürokratische Hotline.