Ich bin derzeit bei O2 und entsetzt, wieviel schlechter als Base das
Netz ist. Tipp: callya flex. Monatlich kündbar, 3 Gb für 14,98 Euro. 4.5 Gb für 19.97 usw. Das Wichtigste: Einziger Prepaidtarif mit LTE.
Beiträge von wele
-
-
-
-
Das würde heißen, wenn man einen Download mit 500 Mb hat und das 400er Paket, dann muss man die 400 Mb herunterladen, ein neues Paket buchen und dann weiter laden? Ernsthaft?
Man kann nicht vorher sein Volumen auf 800 Mb aufstocken?
Dann nehme ich doch lieber den Smartphone XL. -
Im Playstore schimpft jemand, er habe vorzeitig ein 1,5-Gb-Paket gebucht und sein Volumen sei dann nur von 1300 AUF 1500 Mb erhöht worden, statt dass er für 4.99 Euro 1,5 Gb DAZU bekommen hätte! Sprich: Sein Paket wurde nur aufgefüllt und nicht zusätzlich aufgebucht!
Kann das hier jemand bestätigen??? 8-O -
Ich habe nichts bezahlt und habe somit kein Guthaben auf der Karte.
Mir wurde angezeigt, dass Firefox etc nötig sind.
Dennoch ging das ID Fenster nicht auf (Laptop).
Ich bekam später keine Mail zum Fortzusetzen des Bestell- und Registrierungsvorgangs.Zum Shop: Es wurden meine Anschrift und Ausweis-Nr. aufgenommen. Als Kennwort wurde mein Vorname eingesetzt, das hätte ich lieber selbst gewählt. Als Tarif wollte die hübsche Lady den Smartphone XL eintragen, aber es steht nun der Basistarif drin. Nun gut, im Grunde will ich den flex, den gab es aber an dem Tag im Shop noch nicht, erst tags darauf.
-
Wenn ich mich einmischen darf: Ich habe auch gerade eine Portierung von Winsim zu Callya gemacht. Und zwar online, zu portierende Nr. eingegeben, aber das Fenster für die Online Identifizierung ging nicht auf, trotz mehrerer Versuche.
Mir wurde dann von der Hotline geraten, in einen Shop zu gehen, das technische Problem sei bekannt und es werde dran gearbeitet. Ich ging also in den Shop und dort wurde um 17.45 Uhr alles aufgenommen. Die Karte werde in ca. einer Woche zugeschickt.
Zu meiner Überraschung kam am nächsten Tag schon die SIM bei mir an, Portierung der alten Nr. ist auch bestätigt durch Winsim und Vodafone (für den 22.8.) Wenn es dann auch geht, bin ich begeistert. -
-
Verstehe überhaupt nicht, wo das Problem ist: Im Androiden stelle ich mir 250 Mb VOR Erreichen des Inklusivvolumens eine Erinnerung und 100 Mb vorher eine Kappung ein. Somit entgeht einem auf keinen Fall, wann Schicht ist. Wenn es eng wird, nachbuchen oder im Handy den Rest freigeben und man steht niemals ohne Internet da. Sicher auch bei Apple möglich.
-