Habe die Hotline angerufen zwecks Umstellung auf flex.
Die Dame wies darauf hin, dass es einen Software Fehler gebe, aufgrund dessen die Umstellung evtl nur zu sofort durchführbar sei und nicht zum Wunschtermin, 19.9.
Ich ging das Risiko ein. Sofort kam die SMS: Umstellung erfolgt wie gewünscht zum 19.9. Also ist der Fehler wohl behoben inzwischen.
Beiträge von wele
-
-
Ah, gut. Hier im Forum stand, dass nur eine sofortige Umstellung möglich sei.
-
-
Das Galaxy Note 4 läuft immer noch super. Die Kamera ist gut und der Preis bei eBay um 375 Euro. Könnte natürlich nun fallen, da der eigentliche Nachfolger - das Note 8 - endlich kommt.
-
-
-
Nachtrag: Der versprochene Anruf kam pünktlich. Aber: Portierte Nummern bekommen KEIN doppeltes Volumen. Kein Beinbruch, aber sehr ärgerlich. Gibt es nur für Freikarten. Habe ich - musste sie aber im Shop holen.
Frage: Ich brauche am nächsten Sonnabend sehr viel Volumen für Tethering.
Klappt die Giga-Garantie zuverlässig? ? -
Ich habe zu callya XL portiert. Das doppelte Volumen bekam ich nicht trotz der Aufladung.
Heute die Hotline gefragt, Antwort: bei portieren Nummern gibt es KEIN doppeltes Volumen! Habe dann von den Problemen bei der Bestellung erzählt etc. Der Hotliner will sich für mich einsetzen. Der Hammer: er ruft mich morgen zurück und gibt Bescheid, ob es klappt.
Prepaid erster Klasse. Bisher. -
Habe bisher das doppelte Datenvolumen im Smartphone Special XL auch nicht bekommen.
-
So. Meine neue callya wurde heute wie angekündigt frei geschaltet.
Bisher lief alles top. Habe den Smart XL, der flex wurde erst nach meinem Besuch im Shop eingeführt. Hier im Forum stand, man kann unter mein vodafone in den flex wechseln. Wo geht das?
Außerdem: habe die 15 Euro aufgeladen, wann bekommt man die Verdoppelung des Volumens?