Witzig, ist aber nicht der Fall. :p ![]()
Beiträge von wele
-
-
Hallo, wenn ich mit Base bei meiner Medion-Freundin
anrufe, bekomme ich immer ein Besetzt-Zeichen, das gleiche bei Medion zu Medion. Sie ist im Moment 400 km weit entfernt, ich kann also nicht gucken, ob sie eine RUL gelegt hat. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, da Medion ja immer eine Box hat, müsste ich ja dann auf der Box landen?! :confused:Die Box direkt anrufen geht, sie kann mich auch anrufen.
Wer hilft mir?
-
Bei mir dauert es im Moment teils 2 Tage (!!), bis SMs zugestellt werden (Base zu Medion), das ist sehr schlecht und gibt gern mal Ärger und Missverständnisse!
Gestern rief mich meine Freundin an und fragte, warum ich nicht komme und ihr statt dessen einen schönen Abend wünsche - sie hatte meine SMS von Dienstag abend bekommen. :mad: -
Kann es sein, dass Aldi Nord ab nächster Woche noch nicht Medion Talk anbieten wird?
-
Hi,
ich wollte mich nur kurz bei Sascha bedanken, er hat meine zahlreichen Anfragen stets knapp aber sehr informativ und korrekt beantwortet (auch am Wochenende). Sonntag hab ich bestellt, Dienstag war die BASE-SIM schon da. Bin begeistert, DANKE.

-
Ich hab vor einer Woche zwei Stück bestellt (Abbuchung über Telekomanschluss), heute kam ein Brief, dass es 14 Tage dauern wird wegen Lieferengpässen.
Bin schon froh, weil hier spekuliert wurde, dass es gar keine mehr gibt.

-
Moin,
ich kann mich zwar bei SIMYO einloggen, mein Guthaben von 10 Euro wurde angezeigt, dann die üblichen 16 Cent vertelefoniert, es wurde korrekt 9,84 angezeigt. Jetzt nach zwei Tagen wird mein Guthaben nicht mehr angezeigt, nicht 0,00 oder so, sondern einfach nix. (Übers Handy wird der richtige Betrag angesagt). Bug or feature?
Das gleiche bei meiner Mutter, die mich geworben hat. Wollte nachsehen, ob die Freundschaftswerbung geklappt hat.
-
Re: Original e-plus BASE Aktion bis zu 6 Monaten GG frei (150,- Ersparnis) + AG frei!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy-sascha.de
1 X BASE 24 Monatsvertrag original e-plus SIM-Karte und Porto frei!Anschlußgebühr frei!
5 X 25,- Ersparnis, also 125,-.
:cool:
Hallo,
das bedeutet also: keine Anschlussgebühr und dazu 125 Euro Auszahlung?
Oder bedeutet das keine Anschlussgebühr und dazu 100 Euro Auszahlung? -
Hm, ich wäre interessiert. Was mich stört, ist nur, dass es nicht Eplus Original ist, sondern Mobilcom...
Könnte ich von meinem Prof XL eine kostenlose Rufumleitung auf Base legen?
90 Euro muss ich ca. noch an GG für die Restlaufzeit zahlen, 100 bekäme ich ja von Dir, klingt okay?! -
Meine Frage ist ähnlich: Kann ich meine gute Simyo-Nummer zu Base portieren lassen?