Beiträge von wele
-
-
-
-
Auch bei mir geht Wlan seit der 4.3 nicht mehr. Habe heute die 4.3.1 drauf gemacht, trotzdem nix, man kommt einfach nicht mehr rein, Empfang ist super, habe alle Einstellungen gelöscht, Backup mit itunes gemacht, etc. pp, APN neu eingegeben, Router neu gestartet und so weiter und so weiter. Bin enttäuscht, dabei hieß es immer: Lass Dich drauf ein, zahle Wucherpreise, dafür läuft dann wenigstens alles rund.
-
Aha, ich muss den Ausgangsserver noch einrichten, letzt geht es! Danke nochmals.
-
Hm, e-Mail-Kennwort hab ich eingerichtet, Outlook empfängt damit auch, kann jetzt aber über T-online nicht mehr senden?! Mit SPA oder ohne, beides geht nicht mehr.

-
Im Grund wusste ich das, aber ich hab ja das iphone neu und habs nicht hinbekommen. 1000 Dank!!!!!!!
-
Gmx klappte bei mir sofort, hat er von Outlook übernommen. Nur T-online geht nicht. In einem anderen Thread steht, das geht über pop mit dem i-phone nicht, dachte ich auch.
Aber DU kannst T-online über pop mit dem iphone abrufen? :confused: :confused: :confused: -
Habe ca. 8 Wochen gettings und bekam recht viel Werbung und auch die Bestätigungsmail, dass die 2 Euro verfügbar wären. Auf den beiden Base-Rechnungen seitdem war aber nix abgezogen.

-
Hat hier jemand die 19,95-flat McSIM data? Will sie bald bestellen und bin gespannt auf die Seriosität des Anbieters.
Ich brauche für zuhause absolut Vodaphone, alles andere ist zu langsam und 29,95/Monat ist zu teuer.