könnt ihr mir bitte mal den link zum usb kabel headset geben, denn ich finde das teil nirgends.
danke,
david
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
könnt ihr mir bitte mal den link zum usb kabel headset geben, denn ich finde das teil nirgends.
danke,
david
gibts schon was zu dual sim?
ich find das headset nicht beim zubehör
habts ihr mal nen link
danke,
david
bei o² gibts das l7 für 29.99, allerdinsg steht da auch nix vom datenkabel, aber der mp3 player ist laut handydetails mit dabei.
bitte bitte sagt mal was zu den SMS, denn das o² angebot mit den 3600 kostenlosen sms gibts nur noch bis zum 16.01. und ich würde die gerne sms mitnehmen. auch wenn mein alter vertrag noch 2 monate läuft
danke
david
sms speicher
hallo l7 besitzer,
könnt ihr schon was zum sms speicher sagen . ich habe momentan das se p800 mit ein paar hundert sms drauf und würde sie gerne auf mein neues handy mitnehmen . bei mobile-review steht was von 100sms, was aber von der software version anbhängen kann . wenn man die auf der speicherkarte ablegt dürfte das doch eigentlich kein problem sein, oder ?
vielen dank
david
-----------------------------
http://www.kleinschreiben.de