bei meinem p800 würde ich das folgendermaßen machen.
1.Telefonbuch
2. rechts oben, "ALLE" Ordner
3. links oben, "Kontakte" -> "Diesen Ordner senden"
4. bluetooth und los gehts
Ciao
david
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei meinem p800 würde ich das folgendermaßen machen.
1.Telefonbuch
2. rechts oben, "ALLE" Ordner
3. links oben, "Kontakte" -> "Diesen Ordner senden"
4. bluetooth und los gehts
Ciao
david
ZitatOriginal geschrieben von Tankred
Dein Telefonbuch kannst Du mit Programmen wie "Mobile Phone Tools" oder "Mobiledit" sichern. Alles andere lässt sich nicht auf legalem Wege sichern, jedenfalls ist mir keiner bekannt.
kannst dumir mal bitte sagen wie das mobiledit funktioniert, ich bekomme es nicht zum laufen, auf der seite steht auch nix von der unterstützung des l7.
ciao
david
also ich hab mein l7 nicht zum laufen gebracht, obwohl auch das l6 unterstützt wird.
ciao und danke für den link
david
soo, ich hab jetzt mal folgendes gesendet.
159 zeichen
Zitatalso ich hab auch dieses problem, und die empfänger meiner sms nervt das schon so, dass mich die meisten deswegen anrufen. ich nutze weder ÜÖÄ und trotzdem....
-> 3 sms angekommen
Zitatalso ich hab auch dieses problem, und die empfanger meiner sms nervt das schon so, dass mich die meisten deswegen anrufen. ich nutze weder uoa und trotzdem....
-> 1 sms angekommen
hab meine sms mal durchgesehn, es hat sich doch ein ü eingeschlichen und deswegen die ganze sms versaut. liegt also doch an öäü. wo gibts denn diesen mobile phone editor, ich find da nur schrott im go*g*e.
ciao
david
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
..... ich das Problem nicht nachvollziehen. Bei mir haut es hin.
Gruß Dirk
also ich hab auch dieses problem, und die empfänger meiner sms nervt das schon so, dass mich die meisten deswegen anrufen. ich nutze weder ÜÖÄ und trotzdem werden aus 4 sms 8. gibt es eine andere möglichkeit sms über den pc zu versenden?
ich muss nicht unbedingt die mpt nutzen, denn ich will ja wirklich nur sms schicken und nicht synchronisieren, denn outlook hab ich eh nicht.
vielen dank
david
gericom welcher adapter war das noch mal?
hast du die ständige automatische umschaltung benutzt oder warum könnte der stromverbrauch so gestiegen sein?
ich hab einen nocut 8a wenn ich mich recht erinner, aber der liegt im regal, weil er im p800 nicht funzt und das slvr einfach zu schlank ist für son fetten adapter. hat vielleicht jemand so einen alten ohne chip getestet?
vielen dank
david
gibts schon ne loesung fragezeichen
hallo zusammen,
ich habe auch dieses problem mit dem slvr l7 und den mpt tools 4.004, allerdings wird bei mir die warnung garnicht erst angezeigt. ich habs nur mitbekommen weil mir gestern ein kumpel gesagt hat, dass ich ihm 3 sms geschickt hätte.
das mobiledit! funzt leider mit dem slvr l7 nicht, zumindest stehts nicht auf der webseite und ich habs auch nicht hinbekommen. gibt es noch ne andere möglichkeit sms am pc zu schreiben und per handy zu versenden? ich hab nämlich wieder 150 frei
vielen dank,
david
aufladen per usb verhindern
hallo zusammen,
gibt es eine möglichkeit das aufladen des l7 über usb am pc zu verhindern ? ich würde gerne über den pc sms verschicken, aber das aufgelade ist bestimmt gar nicht gut für den akku leider hat mein notebook aber kein blauzahn anschluss und das l7 kein infrarot
ciao
david
ZitatOriginal geschrieben von Tankred
Ich habe in einem User-Review im Netz gelesen, dass das Gerät keine Tastensperre hat. Stimmt das oder hat der Typ Müll gelabert?
naja es hat eine (menü+stern), aber leider keine automatische.
ciao
david
na damit öffnet man doch nur den deckel hinten, oder seh ich das falsch..