Beiträge von brigadeleiter

Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Dein Telefonbuch kannst Du mit Programmen wie "Mobile Phone Tools" oder "Mobiledit" sichern. Alles andere lässt sich nicht auf legalem Wege sichern, jedenfalls ist mir keiner bekannt.

kannst dumir mal bitte sagen wie das mobiledit funktioniert, ich bekomme es nicht zum laufen, auf der seite steht auch nix von der unterstützung des l7.

ciao
    david

soo, ich hab jetzt mal folgendes gesendet.

159 zeichen

Zitat

also ich hab auch dieses problem, und die empfänger meiner sms nervt das schon so, dass mich die meisten deswegen anrufen. ich nutze weder ÜÖÄ und trotzdem....

-> 3 sms angekommen

Zitat

also ich hab auch dieses problem, und die empfanger meiner sms nervt das schon so, dass mich die meisten deswegen anrufen. ich nutze weder uoa und trotzdem....

-> 1 sms angekommen

hab meine sms mal durchgesehn, es hat sich doch ein ü eingeschlichen und deswegen die ganze sms versaut. liegt also doch an öäü. wo gibts denn diesen mobile phone editor, ich find da nur schrott im go*g*e.

ciao
    david

http://www.kleinschreiben.de

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    ..... ich das Problem nicht nachvollziehen. Bei mir haut es hin.
    Gruß Dirk

also ich hab auch dieses problem, und die empfänger meiner sms nervt das schon so, dass mich die meisten deswegen anrufen. ich nutze weder ÜÖÄ und trotzdem werden aus 4 sms 8. gibt es eine andere möglichkeit sms über den pc zu versenden?
    ich muss nicht unbedingt die mpt nutzen, denn ich will ja wirklich nur sms schicken und nicht synchronisieren, denn outlook hab ich eh nicht.

vielen dank
    david

gibts schon ne loesung fragezeichen

hallo zusammen,

ich habe auch dieses problem mit dem slvr l7 und den mpt tools 4.004, allerdings wird bei mir die warnung garnicht erst angezeigt. ich habs nur mitbekommen weil mir gestern ein kumpel gesagt hat, dass ich ihm 3 sms geschickt hätte.
    das mobiledit! funzt leider mit dem slvr l7 nicht, zumindest stehts nicht auf der webseite und ich habs auch nicht hinbekommen. gibt es noch ne andere möglichkeit sms am pc zu schreiben und per handy zu versenden? ich hab nämlich wieder 150 frei ;)

vielen dank,
    david

http://www.kleinschreiben.de

Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Ich habe in einem User-Review im Netz gelesen, dass das Gerät keine Tastensperre hat. Stimmt das oder hat der Typ Müll gelabert?

naja es hat eine (menü+stern), aber leider keine automatische.

ciao
    david