Beiträge von brigadeleiter

hallo zusammen,

ich würde mir gerne ein neues handy kaufen und habe das sgh-c300 ausgesucht. das hat aber nur ein datenkabel mit com schnittestelle und die habe ich nciht an meinem notebook.
    gibt es ein anderes datekabn was auf usb geht, oder die möglichkeit von com auf usb zu wandeln? das handy hat kein infrarot oder bluetooth, es gibt also keinen anderen weg, die daten abzugleichen.

vielen dank
    david

http://www.kleinschreiben.de

das ist wirklich keine schlechte Idee, ich schau mal was die P800 so kosten in der Bucht, denn leider kenn ich keinen der eins hat.

ich häng gleich mal noch was dran, kann man die sicherung auf ein anderes SE zurückspielen, zB P900 ?

wer möchte mir sein P800 mit kleiner Speicherkarte für so eine Aktion borgen?, Biete ein paar Stifte, Syncstation als Dankeschön.

Ciao
    David

Hallo Zusammen,

mir wurde am WE mein P800 gestohlen und ich habe noch eine Datensicherung (SE Tool) von vor ein paar Monaten. Die konnte ich immer problemlos auf mein P800 zurückspielen, nun da ich aber ein neues Handy kaufen möchte (kein P800) habe ich wohl ein Problem.
    Gibts also irgendeine Möglichkeit die Daten zu einem anderen Handy zurückzuspielen oder irgendwie mit Outlook oder ähnlichem abzugleichen? Dummerweise hatte ich das nie gemacht und nun hab ich keine Lust weit über 100 Adressen wieder einzutippen.

Favorit ist im Moment das Nokia E50, aber ich bin auch SE nicht abgeneigt, nur kann ich mich da nicht so recht entscheiden welches.

vielen Dank,
    David

Zitat

Original geschrieben von Thommyie
    Mein Gott, gestern bestellt und heute schon da. Halte mein E50 schon in den Händen. Falls jemand Fragen hat, die auch ein Nicht-Profi wie ich beantworten kann, dann immer her damit :-)

ahhhh, so schnell fallen mir gar keine ein ;)
    mich interessiert am meisten das sms schreiben und deren verwaltung, gibt es unterschiedliche sms töne für die kontakte, überzeugt die tastatur beim schreiben?

**aufgeregt bin**

dragon, na dann kann man gerade nochmal drüber wegsehn ;)

ciao
    david

Palm Treo 600 : zu groß und hübsch isser auch nicht, kein Mp3
    HTC Wizard : zu groß, kein Barrenhändiaussehen
    SDA/SDA Musik : schlechte Tasten ?, wird noch geprüft
    SE K750i : zu kleiner SMS Speicher
    Nokia 6230i : kleiner SMS Speicher, schlechter Organizer
    Nokia 6630 : bei dem Aussehn kann ich das nie aus der Hosentasche holn ;)
    Nokia 6680:
    Nokia E61 : zu groß, kein Barrenhändiaussehen
    Nokia E70 : 100€ zu teuer
    SE M600i : kein Barrenhändiaussehen, zu teuer
    Samsung SGH i300 : nicht ausgereift

Ciao
    David.

Palm Treo 600 : zu groß und hübsch isser auch nicht, kein Mp3
    HTC Wizard : zu groß, kein Barrenhändiaussehen
    SDA/SDA Musik : schlechte Tasten ?, wird noch geprüft
    SE K750i : zu kleiner SMS Speicher
    Nokia 6230i : kleiner SMS Speicher, schlechter Organizer
    Nokia 6630 : bei dem Aussehn kann ich das nie aus der Hosentasche holn ;)
    Nokia 6680:
    Nokia E61 : zu groß, kein Barrenhändiaussehen
    Nokia E70 : 100€ zu teuer

macht nur Nokia solche Handy´s, ich bin doch eigentlich ein SE Fan.

Ciao
    David

Re: Nokia E50 in Liste aufgenommen

sorry, daß ich nochma hochschieb, aber gibts da auch was von den anderen herstellern?
    zB.
    Samsung SGH-i300

vielen dank,
    david

Zitat

Original geschrieben von brigadeleiter
    EDIT:

so ich würde das demnächst erscheinende Nokia E50 noch auf die Liste setzen wollen, es liegt preislich zwar etwas höher, aber ist auch das kleinste und leichteste Handy, verfügt nicht über Umts. Wo liegen eigentlich die gravierendsten Unterschiede zw. 6680 und E50, abgesehn vom Aussehen.