@ Rene F.:
Ich möchte auch vom RAZR i zum Z3c wechseln... da ich oft in lauten Umgebungen zu tun habe, muss die Hörerlautstärke mindestens der des RAZRs entsprechen.
Wie ist die Gesprächsqualität und vorallem die Lautstärke des Z3c im Vergleich zum RAZR i ?
Beiträge von acku
-
-
Kommt die Akku-Laufzeit von dem X an die von dem moto G oder dem Razr i ran? Oder ist die sogar noch etwas besser?
-
Also meins ist auch beim Laden sehr träge und reagiert mitunter nur schlecht. Egal ob am Netzstecker oder über PC. Aber das stört mich eigentlich nicht, da es ja sonst eigentlich immer sehr flott ist.
-
meins läd auch grade. geht aber ganz schön langsam von statten.... trotz schneller wlan verbindung.
-
update ist drauf.... aber den bug mit den geburtstagen im googlekalender haben die immer noch nicht behoben. wird wohl erst mit jelly bean passieren.
-
Bin jetzt auch vom Defy -> Defy+ aufs razr i umgestigen... ist echt ein tolles gerät. Bin bis jetzt noch sehr begeistert.
gibt es eine möglichkeit die original töne von dem defy aufs razr zu übertragen? oder hat einer die original töne vom defy und kann die online stellen?
-
also beim z5 war das so, wenn man ne mms bekommen hat (wenn ich mich da jetzt recht entsinne)
Winterstille: Solange gibt es die SMS aber noch gar nicht
die SMS feiert heute den 20. Geburtstag. Also alles gute SMS! -
ich würde mich auch über einen nach folger freuen. da sich das defy ja wohl auch ganz gut verkauft hat, kann ich auch nicht so ganz verstehen, warum es da nichts mehr gibt...
-
also ich habe auch gar keine probleme seit dem update... gut es gibt für mich nicht viel neues, aber es läuft wesentlich schneller. und der akku hält jetzt auch anstatt 2-3 Tage sogar 3-4Tage.
-
das update für die O2 geräte ist da!!!
aber für mein freies leider noch nicht
:flop: