Hi D3xt3r
hast du es schon mal mit Opera versucht? Genialer Browser!
Gruss diVer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi D3xt3r
hast du es schon mal mit Opera versucht? Genialer Browser!
Gruss diVer
ach ja
hier noch einige Einstellungen. Kann die mal jemand überprüfen?
Unter Systemsteuerung, Verbindung, Nachrichtenkonten, MMS steht bei mir zum Beispiel:
MMS-Servicecenter:
http://mms.natel.ch:8079/
WAP-Konto: Swisscom MMS
Bei den WAP Konten:
Internet Konto: Swisscom MMS
Proxy verwenden: ja
Adresse: 192.168.210.002
Anschluss 9201
Bei den Internet Konten:
Kontoname: Swisscom MMS
Verbindungstyp: GPRS
Erweitert: Server: Adresse: event.swisscom.ch
Erweitert: Anmeldung: IP-Adresse automatisch abrufen: ja
DNS-Adresse automatisch abrufen: ja
Gruss und Danke
diVer
Hi Leute
ich habe mir das Teil bei Sunrise gekauft, telefoniere aber mit Swisscom.
Nun habe ich das Problem, dass ich keine MMS verschicken kann. Er hört jedesmal bei 94% auf. Kann mir da jemand weiterhelfen???
PS: die ganzen Sunrisekonten habe ich gelöscht, nachdem ich von Swisscom die neuen Informationen via SMS erhalten habe.
Danke und Gruss
diVer
Hi Leute
ich habe mein P800 seit gestern von Sunrise!!!
Grüsse diVer