Beiträge von diVer

Hi Leute

wenn ich eine Telefonnummer wähle, die besetzt ist, werde ich ja gefragt, ob ich es später noch einmal probieren will. Das klappt auch ganz ausgezeichnet, jedoch wird der Abstand zwischen den einzelnen Versuchen immer grösser.

Ich brächte nun die Möglichkeit, diese Abstände immer gleich (klein) zu behalten. Kennt da jemand eine Lösung, oder hat schon mal jemand von einem Programm gehört, welches mir dies ermöglicht?

Vielen Dank schon mal

diVer

PS: Weshalb ich das brauche? Wenn ich zum Beispiel Tickets telefonisch kaufen möchte, dort aber bei der Eröffnung jeder anruft, wäre eine solche Funktionalität sehr Fingerschonend :D

Problem erkannt, Problem gebannt

Hallo classicblue

Peinlich, peinlich!!! :o Ein Blick in die Gebrauchsanleitung hätte vermutlich das Problem schnell mal behoben?

Auf jeden Fall hat der Schlüssel 0000 "Wunder" gewirkt... :top:

Vielen Dank, nun werden meine Ohren nicht mehr so heiss.

Gruss diVer :)

Hi Leute

habe seit einiger Zeit mein P800 und das HBH-30 im Einsatz und eigentlich keine Probleme. Leider gehört das der Vergangenheit an....

Vor etwa 3 Tagen hatte ich Probleme mit dem HBH-30 und deshalb das Gerät im P800 gelöscht. Nun wollte ich den Kopfhörer erneut koppeln. Fehlanzeige!!! Aus irgend einem Grund will sich das Ding nicht mehr koppeln. Teilweise fragt mich das P800 nach einem Kennschlüssel. Musste ich diesen bei der Erstverbindung auch eingeben? Wie kann ich diesen Kennschlüssel resetten, da ich keine Ahnung mehr habe welchen Kennschlüssel ich damals verwendet habe? Oder ist da sonst irgend etwas schräg?

Detailliertes Vorgehen: Halte den Einschaltknopf des HBH-30 ca. 5 Sekunden gedrückt, bis die LED grün rot blinkt. Anschliessend drücke ich bei meinem P800 unter Bluetooth den Button Hinzuf. und dann noch den Button Aktual. Dann wähle ich den Kopfhörer aus, welcher mir angeboten wird (HBH-30). Dann erscheint die Eingabe "Sichere Verbindung" und ich gebe einen Kennschlüssel ein. Danach erscheint eine blinkende Anzeige "Gerät koppeln", die schlussendlich mit der Meldung "Koppeln fehlgeschlagen" endet.

Wer kann mir weiterhelfen???

Gruss diVer

Hi Leute

hier mein subjektiver Eindruck (ohne technisches Hintergrundwissen):

- Das R380s war (oder ist) langsamer.
    - Um einen freien Termin zu suchen, wird man vermutlich nie an die gute alte Papier Agenda herankommen, dafür ist ein Abgleich Papier Outlook "extrem langsam...".

Alles in allem bin ich nach einer Woche "Testbetrieb" mehr als zufrieden!

Gruss diVer

ach und übrigens

Mame kann ich auch nicht mehr deinstallieren......

Fehlermeldung:

"Während der Deinstallation ist ein Problem aufgetreten.
    Verwendet"

Und dann kann ich nur noch den Button "Fortfahren" klicken.

Wie weiter?

Gruss diVer

Das mit dem Entzipen ist mir schon klar.

Heisst bei dir der Foldername im P800 auch

ROMS

Habe auch den Speicherchip oder das P800 direkt ausprobiert.....

Versuche es gerade mit Space Invaders. Mal schauen.

:mad: :mad: Auch nichts!!!:mad: :mad:

Wenn ich Scan for installed games anklicke, sucht er und bringt mir eine "riesige" Liste von Games, obwohl ich nur Invaders.zip im ROMS Verzeichnis habe.
    Z.B:
    Alien Invasion Part II
    Cosmic Monsters
    Jatre Specter
    Space Attack II
    Space Invaders
    Space Invaders (CV Version)
    usw.

Aber keines dieser "Games" läuft! !!! HEUL !!!

Ja bin ich denn :gpaul:

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Help please.

Ach übrigens ich habe EMame for the P800 Version 1.0 by Peter von Sebille
    Port based on XMame version 0.37b-7.1 installiert....

Gruss diVer

Hi Leute

habe mir das MAME für den P800 heruntergeladen und installiert.
    Anschliessend habe ich 2 Applikationen in den ROMS Ordner (von MAME erstellt) kopiert (zB. 1942.zip)

Danach starte ich emame auf dem P800. Siehe da, es läuft. Danach scanne ich nach installierten ROMS (sprich Progs) und er findet auch tatsächlich welche (zB. 1942 (set1) ; 1942 (set2) ; 1942 (set3).

Leider stürzt mir das Teil nach dem Auswählen eines dieser "Sets" immer wieder ab (weisser Hintergrund mit Fehlermeldung:
    Error : required files are missing, the game cannot be run
    Press any key to run).

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hat überhaupt jemand das Prog mit einem Game auf dem P800 schon mal zum Laufen gebracht?

Gruss diVer