Beiträge von LeonieStar

Muss zugeben, habe mich da recht missverständlich ausgedrückt.

Dankeschön für die schnelle Reaktion, aber das Handy an sich hatte ich bei Euch schon gefunden. Nur mit den zig Vertragsarten kam ich nicht zurecht, drum hab' ich lieber hier meine 'Wünsche' angegeben was diese angeht. :)

Sprich max. 10€ GG und am liebsten natürlich auch noch 0€ AG ;)
    Wenn das Gerät dann noch um die 80€ läge, wäre ich zu Weihnachten eine glückliche Frau.

LG!!

Zitat

Original geschrieben von Ducky
    79 € in black mit den 50 SMS Power 10 for free mit 9,95 € GG, AG fällt hier an.
    Oder 49 € mit einem Original Basix von T-Mobile ( inkl. HOME Option ) AG entfällt hierbei.

Gruß Sara
    sl-mobil

Hi!

Haben sich die Konditionen geändert? Vielleicht habe ich auch nur mein Mittagstief und finde das so nicht auf Eurer Site.
    Jedenfalls meine Frage:
    Das W850i in weiß für max. 80€ mit einem Vertrag zu max. 10€/Monat - evtl. sogar ohne AG? *g*
    Was könnt Ihr denn anbieten?

LG aus Frankfurt
    Annie

Hi Leute,

räume endlich mal wieder die Handy-Schublade auf...

Habe hier ein I-Mate SP3, funktioniert 1A.
    Hat leichte Gebrauchsspuren, an der Wippe stärkere
    - aber das Problem sollte den Kennern hier ja bekannt sein..

Dazu eine 256er MiniSD und eine nette Handytasche.

Handy kommt in OVP mit Orginal-Software für den PC und natürlich Steckdosen-Adapter für das Ladegerät.

Was fehlt sind leider die Kopfhörer, die haben irgendwann den Geist aufgegeben.

Bitte um realistische Angebote - bitte keine Tauschangebote.

LG
    Melanie

ERLEDIGT!!!!!

Hi!

Ich bin mal wieder gelangweilt von meinem Handy und brauche was neues zum spielen *g*

Angebot:

Mein SX1 (Gekauft im April 2004) mit OR und 256 MMC. OVP mit Originalzubehör
    gegen i-mate sp3 (kein "i") und 100 Euronen oben drauf.
    Gerne auch gebraucht, aber bitte mit OR, Zubehör und ebenso in top-Zustand.

Infos:

Bei dem Gerät wurden vor einem Monat Tastatur und Display ausgetauscht.
    Es hing nur die 1er Taste ein wenig, aber ein neues Display ist ja auch nicht schlecht .. *gg*

Das Gerät ist im Top-Zustand, keine Kratzer oder ähnliches.

Akku ist noch top.

Interessenten bitte per PM melden!

Viel Spaß beim Jagen und Sammeln..

Annie.

Wo updaten lassen?

Hab auch noch eine Frage zum Thema SX1 updates:

Bei mir ist die V07 drauf, hätte jetzt aber gern die V10 (habe gehört, die ist draußen?!) - wo muss ich denn da hin oder wo erfahre ich, wo ich hingehen kann? Wird das ohne Probs gemacht oder muss ich da erst irgendwelche Softwareprobs vortäuschen?

Mein Gerät ist ungebrandet, und so soll es auch bleiben *g*

LG
    ls

Hi!

Bei mir ging es genauso, Betriebssystem bei mir ist XP pro.

Gut Ding will Weile haben, also nicht verzweifeln ;)

Hi zusammen!

Demnächst steht eine VVL meines Vertrages bei T-Mobile an, und das möchte ich lieber über einen anderen Anbieter erledigen. (Suche ein SX1 ohne Branding)

Wer kann mir einen Tipp geben, welches Unternehmen seriös arbeitet und
    T-D1 Verträge verlängert?

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte - habe schon viele Diskussionen hier im Forum bezüglich einiger Anbieter gelesen und hoffe, dass es vielleicht doch einen gibt, dem man vertrauen kann.

LG
    ls