Beiträge von LeonieStar

Zum Thema Slider-Wackeln und Akku-Knarzen kann ich mich nur absolut positiv äußern - ich war und bin von der Verarbeitung meines W850i begeistert.
    Schade finde ich es trotzdem, dass es offensichtlich so viele 'Montags-Geräte' gibt..

Eine Frage, da ich das schon etwas merkwürdig und auch schade finde:

Man kann die Zeit, nach der das Gerät in den Standby-Modus geht, offensichtlich nicht einstellen, oder? Ich meine, was hilft das tollste Hintergrund- oder Bildschirmschonerbild, wenn nach wenigen Sekunden ohnehin alles hinter dem Standby-Grau verschwindet?
    (Und bevor die Akku-Sparer losbrüllen *g* - klar kostet ein GIF als Hintergrund oder Screensaver Saft, aber hey, wozu brauch ich dann ein stylishes Gerät? :D)

Gibt es da doch eine Einstellungsmöglichkeit, die ich nicht finde oder ist das, so wie auch der Videoplayer, wieder etwas, für das nur die Hoffnung auf ein entsprechendes SoftwareUp übrig bleibt?

Cheers,
    Melanie

Hi!

Lang lang ist's her, da hat in Deutschland der Bär gesteppt.
    Manchmal ist auch das Kangaroo gehüpft. :D

Falls jemand in Besitz von Aufzeichnungen der Socceroos Spiele ist, und mir diese entweder irgendwo uppen oder auf DVD zukommen lassen könnte (in dem Fall natürlich bei Übernahme sämtlicher Kosten durch mich) wäre ich sehr sehr sehr (usw usf) dankbar!

Grüße
    Melanie

Wenn ich den Slider einfach nur auf'schnicke', dann höre ich natürlich schon ein Geräusch, trotzdem achte ich nicht immer darauf, das Teil exterm sanft auf und zu zu machen. Ist letztendlich ein Gebrauchsgegenstand und sollte das abkönnen, solange man wie ein 'normaler Mensch' damit umgeht und nicht gerade wie ein Neandertaler. :D

Kopfhörer hätten dabei sein müssen, die würde ich schon reklamieren.

Hi!
    Dass die Parallelnutzung anderer Funktionen geht, wenn man aus dem Quer- ins Hochformat wechselt wusste ich z.B. nicht. Immerhin kann man dann ja mal kurz umstellen, wenn man wirklich 'dringend' eine andere Funktion nutzen möchte. Also danke für diesen Hinweis!

Optimal ist die Lösung natürlich trotzdem nicht. Bleibt dann wirklich nur die Hoffnung auf ein Softwareupdate, das den Videoplayer in dieser Hinsicht verbessert.

Grüße
    Melanie

Wusst' ich doch. T-T Forum, da werde ich geholfen. *g*

Danke!! :top:

Edit:
    Und noch eine Frage, denn der Videoplayer ist zum ...
    Kann man ja nicht mal zwischendurch eine SMS lesen o.ä., denn dann
    muss man von vorne anfangen mit dem Video oder Film. Total unpraktisch.

Gibt es da keine Alternative?

Genutzes Datenvolumen

Hi!

Zuerst einmal möchte ich Euch allen danken für diesen ausführlichen und sehr hilfreichen Thread - super.

Da ich zu meiner Frage auch über die Suche nichts gefunden habe, versuche ich jetzt über Euch Kenner. ;)
    Ich habe eine DataPack Option gebucht und somit wäre es für mich sehr interessant, immer zu wissen, wie viel Datenvolumen ich verbraucht habe. Sei es durch Emails oder Surfen. Gibt es eine Möglichkeit, sich das im W850i anzeigen zu lassen oder muss ich mitzählen? *g*

Cheers
    Melanie

Super, genau was ich gesucht habe, danke! :)

Wie soll ich beim Bestellen vorgehen? Einfach über die Seite und meinen T-T.de Nick angeben?

Edit:
    Habe das schonmal so bei Euch in den Warenkorb gelegt, bekomme aber das:

T-Mobile Basix***
    Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
    Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert, wenn Sie es wünschen nehmen wir auch eine Teillieferung vor.

Gibt's nich' mehr? *enttäuschtguck*