Beiträge von LeonieStar

Hallo!

Da ich in Zukunft hin und wieder per Email in mein LiveJournal posten möchte, eine Frage:

Wie kann ich beim Erstellen von Emails die nächste Zeile ansteuern, also evtl. auch einen Absatz einfügen? Bisher ist mir das nicht gelungen, so dass Emails immer recht blockförmig und damit unübersichtlich beim Empfänger ankamen.

Natürlich könnte ich auch online gehen und direkt über meinen Email Account auf der Seite meines Betreibers die Mails versenden, aber über die Emailfunktion des Telefon's finde ich es persönlich doch bequemer.

Für Tipps wäre ich Euch sehr verbunden! :D

LG
    Annie

Vielen Dank für den Link!

Das Prog sieht super aus - allerdings habe ich hier das gleiche Problem:
    Handy verbindet sich nicht. Hab mir schon das Forum dort angeschaut, und herausgefunden, dass es wohl an den ComPorts liegt.
    Bei mir werden nur Com1 und FaxData Port in den Einstellungen des Programms erkannt und darüber 'bekommen' sich die zwei nicht.
    Woher bekomme ich den in den FAQs beschriebenen ComPort 4?

Also,
    1. sagt mir mein Telefon schon jetzt, mit nur 7 oder 8 gespeicherten Nachrichten 'Speicher 55% voll' an und
    2. läuft bei mir der Manager - wie bereits beschrieben - nicht.

Davon abgesehen gehe ich grundsätzlich zunächst über die Suche-Funktion
    - die mir in diesem Fall leider nicht weitergeholfen hat.
    Falls ich einen Post übersehen habe, entschuldigt dies bitte.

Grüße
    Melanie

Hallo an die Experten!

Ich brauche mal wieder Hilfe. ;)

Wie übertrage ich SMS vom Phone auf den PC?
    Über die Software funktioniert es nicht, da ich entweder nur die Meldung
    'nicht verbunden' im Manager erhalte (Phone Modus) oder sich der Manager erst gar nicht öffnet, sondern nur ein Info Fenster (Dateiübertragungs-Modus).

Ich habe keinerlei Möglichkeit, auf das Telefon zu zu greifen.

Dateien für die Speicherkarte übertrage ich grundsätzlich via CardReader.

Da die Textnachrichten sehr wichtig sind, muss ich sie unbedingt speichern - der Speicher dafür im Gerät ist ja allerdings mehr als dürftig. Bei max. 20 dürfte Schluss sein, schätze ich.

Eine Möglichkeit, wie ich die Teile auf der Speicherkarte parken kann, habe ich nicht gefunden.

Hilfe?!

Grüße
    Melanie

Hi zusammen!

Hier die Beschreibung des Gerätes:

Telegent TG100

Das Ende des Kabelsalates. Mit dem wireless LAN TV Media Center spielen Sie Ihre digitalen Video, Audio und Foto Dateien kabellos auf Ihrem Fernseher ab. Das Gerät ist mit Wireless LAN Technik ausgerüstet und überträgt Ihre Dateien von Notebook und PC. Der interne Audio und Video Dekoder spielt sämtliche Formate ab und unterstützt auch MPEG4 und DIVX. Die Steuerung erfolgt ganz einfach über die Fernsteuerung des Gerätes und eine Menüdarstellung am Fernseher. Zur unterstützung der ruckelfreien Darstellung sind 32Mb Zwischenspeicher im Media Center eingebaut.

Technische Daten:

Spielt Audio, Video und Fotos am Fernseher ab
    Überträgt kabellos nach IEEE 802.11B und G
    Menüsteuerung über TV Bildschirm
    Anschluss an: TV Gerät
    Integrierte digital Dekoder für Audio und Video
    Audio Formate MP3, MP1, MP2, AIF, WAV, WMA
    Video Formate: MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4(ISO), DIVX(4/5)
    Foto Formate: JPEG, PNG, BMP, GIF, TIF
    Abspiellisten: m3u, pls
    Zubehör: Infrarot Fernsteuerung, Anschlusskabel
    Farbe: silber

Nur für kurze Zeit angeschlossen, wie neu, mit komplettem Zubehör, Rechnung und mit OVP.
    Preis: 60€ + 7€ Versand (versichert bis 500€).

Neuste Firmware ist bereits aufgespielt, in dieser geändert z.B.:
    Verschlüsselung WPA möglich, spielt auch .avi-Dateien.

Komplette Änderungen, siehe: http://www.telegent.de/pages/de/downloads.html#AirMedia_d
    Im Version 1.03 Download ist auch ein .pdf mit Beschreibung der Änderungen enthalten. Die Wichtigsten sind allerdings die beiden, die ich schon genannt hatte.

Grüße
    Melanie