hallo,
ich bin immer noch an einer lösung von diesem problem interessiert.kennt mitlerweile jemand eine lösung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich bin immer noch an einer lösung von diesem problem interessiert.kennt mitlerweile jemand eine lösung?
anwort von nokia auf meine frage:
Sehr geehrter ,
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die E-Mail Synchronisation bei Ihrem Gerät leider nicht möglich ist.
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
Das hilft mir jetzt seeeehr weiter :flop:
also mms erkennt die suite sogar.
aber die helfen mir leider nicht weiter...
die option mit automatisch an eigene adresse find ich wirklich nicht. und jedesmal in den cc empfänger meine adresse zu schreiben finde ich blöd
gibt keine anderen programme mit dennen man zugriff auf den telefonspeicher bekommen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Bitte das Modell auch im Betreff erwähnen!
sorry kommt nicht mehr vor
moin,
also diese option habe ich noch nicht entdeckt in den einstellungen.
allerdings bin ich immer noch der ansicht dass das ja nicht die einzige lösung dafür sein kann...warum werden solche nachrichten nicht im ordner 'gesendet' erkannt?
ja ich kann vom pc auch auf das postfach zugreifen.
also du meinst einfach als zweiten empfänger mich selbst eintragen und so jede gesendete im posteingang zu haben?
aber es muss doch möglich sein mit nem pc tool auf diese daten zugrifen zu können
mir ist es einfach ein rätsel warum die suite das nicht kann
hallo,
kann man seine gesendeten mails auf den PC speichern?
Ich haben das 6500 slide.
Hier habe ich die Möglichkeit unter neuer Mail als 'email mitteilung' zu senden.
Die gesendeten Mails werden auch ganz normal unter gesendet abgelegt. Aber die Nokia Suite kann diese nicht finden oder zeigt sie halt nicht an und ich kann sie somit nicht auf den PC überspielen,
Gibts alternative Programme die sowas können?
Danke
hallo,
hat jemand sich sein handy schon mal so vollgestopft dass die meldug kam dass der speicher belegt ist? mich würde interessieren wann das denn der fall ist.
andere frage noch zum speicher. wenn man sms ablegt ins archiv bleiben sie doch da bis man sie per hand wieder löscht oder verschwinden die nach einiger zeit von selbst? bei alten handys gab es immer sowas wie 'geltungsdauer' was man zumeist hochsetzen musste.
danke und grüße
danke schön
also klasse o2 ... war mr irgendwie schon klar.mist
ok... dann wundert mich das aber bei so einem neuen gerät sollte es so einen speicher geben. wenn ich im gprs modus bin treten diese ganzen phänomene nicht auf. da wird kein anruf durch sms unterbrochen und ein anruf killt auch nicht das geschriebene