Super danke
Das kannte ich garnicht. In dem mitgelieferten steht garnichts dazu drin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super danke
Das kannte ich garnicht. In dem mitgelieferten steht garnichts dazu drin
Hallo,
ich habe einen o2 Vertrag aber das Handy von einem gekauft, der es durch eine D1 Verlängerung bekommen hat. Beim ersten einschalten hat o2 dann auch artig sämlichen Einstellungen geschickt allerdings nicht in die entsprechenden Zugangspunkt Kategorien...
Nun liegen "o2 internet" und "o2 mms" in der kategorie "nicht kategorisiert". Bekomme ich die beiden profile irgendwie geordnet? Jedesmal wenn ich ins Internet kommt zuerst dass er nur WLAN oder nicht kategorisiert zur Auswahl hat und erst darunter kann ich das "o2 internet" auswählen
danke
ja das mini ist mit micro erweiterbar
Ja hatte ich eigentlich aber auf den artikel war ich nicht gestossen. Aber wie genau das funktioniert wird da leider auch nicht beschrieben
Hallo,
unter Programme gibt es einen Chat. Der ist in der Bedienungsanleitung aber garnicht aufgeführt. Funktionieren tut er auch ned weil keine Servereinstellungen vorhanden sind. Hat jemand das Ding schon mal zum laufen bekommen? Ich bin bei o2
ZitatOriginal geschrieben von Cono
SUPER!!!
werd ich zu hause gleich mal ausprobieren
Die kostelose Version scheint auch alles zu haben was man braucht
PERFEKT
gleich das Tanktool mitgenommen
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Ein Programm, welches SMS zählt und die Freiminuten korrekt abrechnet.
SUPER!!!
werd ich zu hause gleich mal ausprobieren
Die kostelose Version scheint auch alles zu haben was man braucht
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Entweder Freiminmon oder im Ordner "Gesendete" schauen...
Freiminmon? was ist das?
Naja das andere ist ja ein bisschen rückschrittlich. Das konnten die Handys doch schon vor langer Zeit dass die Mitprotokollieren wieviele Nachrichten geschickt wurden... Aber scheinbar das tolle Symbian nicht mehr...
Kann man sich die Anzahl der gesendeten SMS anzeigen lassen? In dem Protokoll steht nur Telefondauer und Paketdaten...Und dann natürlich das gesammte Protokoll was da drüber gelaufen ist aber da alles dann nachzuzählen ist auch irgendwie dämlich...
hat das Handy eine verstärkte Antenne oder dergleichen? Mir fällt nur auf dass meine PC Lautsprecherboxen extrem auf das Handy reagieren wenn z.b. Mail kommt oder versendet wird. War bei meinen alten Handys nie so schlimm...