find keine gesonderte Version fürs N97. Auf meinem alten 5800 gings. War doch die gleiche Symbian Version?
Beiträge von Cono
-
-
Hallo,
im Protokoll kann man einstellen im Filter ob man nur SMS anzeigen will oder nur abgehende usw... aber kann man irgendwie zwei Filter setzen? Hintergrund ist, einen Überblick zu bekommen wieviele SMS man so im Monat gesendet hat. Hatte aufm alten Handy das Tool friminmon aber das bekomm ich auf dem Handy nicht zum laufen.
danke
-
mal diesen thread nochmal hochschieben.
hab mit meiner 20er version genau das gleiche problemgibts keine brauchbaren programme die das verlässlicher anzeigen?
bei den ersten nokia gabs ja noch den monitor den man freischalten konnte und darin wars ja in % angezeigt also müsste das doch auch bei den neuen irgendwie anzeigbar sein... -
das mit der prio liste habe ich auch schon probiert aber das hat er dann ignoriert.
und es ist immer bisserl umständlich, da ich zumeist via hotspot surfen will immer erst neuen zugangspunkt definieren muss den in der prio hochzustufen damit der opera das auch rafft...
aber der wechsel zu mobile ist ned schlecht nur dass der extrem langsam ist beim seitenaufbau -
lol.
klasse
auch ne möglichkeit das problem zu umgehen. ok browser getauschtweiss aber jetzt noch jemand wie ich den stadtartbrowser ändern kann?
also der, der aufgerufen wird wenn man ein wlan gesucht hat und dann die option browsen beginnen anklickt -
welche version hast du? hab alles jetzt ausprobiert in dieser suite und nie kam dieses abfrage
hab opera mini 5.0.18741
-
Hallo,
danke für den tip. Hier kann ich zumindest hart mein WLAN netz einstellen das er nehmen soll anstatt gprs. Allerdings gibts auch hier nicht die Option dass er Am anfang fragen soll ob er via einem WLAN oder GPRS rein soll.
Beim 5800 Xpress hat der Opera das noch gemacht.
-
hallo
ich habe das problem dass ich mit dem opera nie die möglichkeit habe beim starten zu wählen welche internetverbindungsart ich haben will.er nimmt immer automatisch gprs. Find auch keine einstellungsmöglichkeit um dies zu ändern.wenn ich den handy eigenen browser benutze werd ich zu beginn immer gefragt.
Auch wenn ich über verbindungen eine wlan verbindung aufbaue und mit dem opera lossurfen will nimmt er wieder gprs verbindung...
Andere frage an der stelle gleich noch: wenn ich wlan suchen mache und er findet eines hab ich den optionspunkt browsen beginnen. Kann man hier einstellen dass er den opera benutzen soll und nicht den eigenen?Danke!
-
lol
na das mal ein tolles Herausreden von Nokia...
Aber die anderen Handys ( so der letzten 2-3 Jahre) haben doch auch Autofokus und einen Vibrationsalarm den man auh als solchen benennen kann... -
Hallo zusammen,
hab ich hier einen defekt oder ist es allgemein so, dass der Vibrationsalarm beim n97 mini eigentlich wegzulassen wäre?
Ich will ja nicht durchgeschüttelt werden wenn ein Anruf kommt aber irgendwie bisserl was von spüren wäre klasse.Wenn ich das Handy in der Hand halte und mich anrufe ist es wie wenn ne Fliege drüberrennt...Also in der Tasche keine chance bei lautlos einen Anruf oder Mitteilung mitzubekommen. Ausser ein Lautsprecher ist in der Nähe denn dieses Handy hat mit Abstand von allen Handys die ich bisher hatte die meiste Strahlung...