Hallo,
suche eine App die z.b. jeder auf seinem Handy installiert und somit gegenseitig anzeigen können wo der andere sich gerade befindet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche eine App die z.b. jeder auf seinem Handy installiert und somit gegenseitig anzeigen können wo der andere sich gerade befindet.
hallo,
das problem hat sich durch was anders gelöst.
ich hab bei meinem handy auch das in einem anderen thread beschriebene problem mit meinem akkku dass der total was falsches anzeigt.
als abhilfe soll man ja den akku raus nehmen und die kontakte überbrücken um irgendwelche restspannungen zu eliminieren.
dieses hat auch bei den fotos geholfen und werden jetzt wieder angezeigt...
danke für tipps.
werd ich zu hause mal antesten
also rebootet hab ich es schon einige male, was aber leider keine Änderung bewirkt hat.
Ne andere Karte hab ich leider nicht zum testen. Aber wenn die Daten physisch vorhanden sind, kann die Karte eigentlich nicht kaputt sein oder?
Hallo,
hab seit kurzem das Problem, dass ich unter Fotos meine selbst gemacht Bilder nicht mehr anzeigen kann. Nur noch ein Symbol das aussieht wie grüne berge mit nem schwarzen Strich quer durch.
Die Bilder sind aber da denn versenden kann ich sie oder übern PC anschauen. Nur das Nokia streikt...
Danke
ich hab nichts im hintergrund laufen. nur den Posteingang.
Wie kann ich mir dann den freien oder benutzten RAM anschauen wenn es nichts mit dem Speicher auf c: zu tun hat?
Diese Fehlermeldung schaffe ich jetzt auch dauernd. Allerdings sagt mir der Dateimanager dass weit über 100mb auf c noch frei wären.
Wenn ich Handy aus und wieder an schalte gehts wieder. Aber nur wenn ich selbst den Ausschalter drücke. Wenn das Handy sich selbst bootet oder abschaltet dann klappt das nicht
so als Nachtrag noch. Der Service verwies mich auch die Beta Seite und diese Versin funktioniert einwandfrei
jepp die runtime 2.00 und die normale version 1.04(5)
das wäre super
also in meinem fehlerlog was kommt steht folgendes:
FreiMinMon 2.011
1.4.5 final
358315038435616
v 10.0.020 14-10-09 RM-555 (c) Nokia
Traceback (most recent call last):
File "C:\Python\SISBuilder\FreiMinMon\bytecode\FreiMinMon_2011_enc_obf.py", line 1085, in run
File "C:\Python\SISBuilder\FreiMinMon\bytecode\FreiMinMon_2011_enc_obf.py", line 1071, in iIii11i1
File "C:\Python\SISBuilder\FreiMinMon\bytecode\FreiMinMon_2011_enc_obf.py", line 169, in o0OOooOO0oo
UnicodeError: ASCII decoding error: ordinal not in range(128)
Vom Hersteller hab ich leider noch kein Feedback bekommen bisher