Beiträge von Cono

hi,

hab mir jetzt also dieses handy 'angetan' und schon mal bisserl hier nachgelesen.
    also die standby von maximal 2 tagen scheint bei hin und wieder telefinieren keine seltenheit *seufz*

aber ich hab noch son problem:

1.) es gibt ja möglichkeit automatische tastensperre und dann nochn sicherheitscode...naja heldenhafter weise hab ich gedacht so nen code muss man zwei mal eingeben. pustekuchen. leider nur einmal und ich habe beim ersten mal nicht ndrauf geachtet was ich eingegeben habe. kann man das irgendwie rückgängig machen?

2.) sms und mms kommn blöderweise im gleichen ordner an. ich befürchte dass dieser ordner auf dem handy ist. kann man irgendwie einstellen dass er alle eingehenden nachrichten auf der mmc karte speichern kann?

3.) mit der zeit wird der eingang ja recht unübersichtlich. schön dass es bei sms die möglichkeit gibt sie in einen eigenen ordner zu verschieben. aber warum zum henker geht das mit mms ned??? kann man mms somit nur im posteingang aufbewahren?

4.) hab da im handbuch einen menüpunkt 'bild skalieren' entdeckt be mms-einstellungen. den hab ich im handy aber nirgends. weiss da jemand rat? jetzt ist es so egal in welcher auflösung ich ein bild verschicke es ist beim empfänger immer nur 35kb groß :o(

vielen dank im voraus wenn mir jemand helfen kann!!!