ja das ist lästig
hat schon paar macken das kleine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja das ist lästig
hat schon paar macken das kleine
ja sorry hab ein wort in dem betreff vergessen
Netyaroze hat es auf den punkt getroffen
hallo,
kann man das irgdnwie aktivieren dass der slider alles was an programmen geöffnet ist beendet wenn man es zuschiebt? hab bisher nur den optionspunkt gefunden um ein anruf durch öffnen und schliessen der klappe zu beeinflussen
lol
na ganz klasse. tauschen wir handys dann passt es *g*
hast du probleme mit der gescheindigkeit von dem handy?
wenn man durch das telefonbuch scrollt hängt es manchmal ein wenig nach
hallo zusammen
ich hab ein schwarzes hintergrundbild und wollte auch dass man nicht die bezeichnungene wie 'favoriten' oder 'menü' lesen kann am unteren rand (ist in weisser schriftart) die schriftfarbe auch in schwarz machen. so konnte ich es zumindest beim 6233. allerdings ist es egal was ich bei
einstellungen - display - schriftfarben
auswähle. die farbe bleibt immer weiss. hat jemand eine idee?
hallo
ich stehe genau vor dem gleichen problem und es geht weder die eine noch die andere richtung
ich konnte zwar nach 2o versuchen dann doch mal paar kontakte überspielen aber das klappte nur einmal
beim nächsten mal wa dann schon wieder keine verbindung da
kann man eigentlich daten über die sicherung von einem anderen nokia einspielen oder gilt jede sicherung nur für das jeweilige model?
vorausgesetzt das sicherungsding funktioniert irgendwann. er erkennt zwar das telefon aber sowohl beim versuch zu sichern noch beim versuch wiederherzustllen kennt er es nicht mehr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
da sind zwei grünweisse Kalbel für den LS mit dran, die werden aber auch für den LS gebraucht.... (und per so.g. Stromdieb der dem originalen HKW- Kabelbaum beiliegt, verbunden)
den o.g. Adapter-Kabel hängt man anstatt des originalen Kabelbaums an die Anlage.... da ist dann alles schon vorverkabelt....
übrigens, wenn Du noch eine HKW-600 benötigst.... ich habe eine im "Biete"
hallo
sorry aber das versteh ich jetzt nicht...
bitte nochmal für die kleinen dummen
kann man das hkw an das radio anschliessen und somit die stimme des anrufers über die autolautsprecher hören?
danke und gruß
danke toyboy schon mal für die rasche antwort
also die möglichkeit der stummschlatung vom radi ist angeblich schon gegeben bei dem ding aber was das genau heisst steht nirgends beschrieben oder wie umfangreich das ist
in nem anderen forum stand auch was dass an dem gerät 2 anschlüsse für lautsprecher dran wären aber nicht für welche...
hallo
ich les des öfteren von dieser freisprechanlage.
sie scheint nicht schlecht zu sein und auch nicht seh wählerisch was die handy modelle anbelangt
was ich aber nirgends finde auch nicht auf seiten wie siemens oder conrad ode oder ist ob man das ding auch über das radio laufen lassen kann und somit die normalen autolautsprecher oder ob man auf den mitgelieferten lautsprecher angewiesen ist
danke und gruß
wusst ich sogar schon
3.88