Beiträge von Cono

hallo zusammen

ich hab ein schwarzes hintergrundbild und wollte auch dass man nicht die bezeichnungene wie 'favoriten' oder 'menü' lesen kann am unteren rand (ist in weisser schriftart) die schriftfarbe auch in schwarz machen. so konnte ich es zumindest beim 6233. allerdings ist es egal was ich bei
    einstellungen - display - schriftfarben
    auswähle. die farbe bleibt immer weiss. hat jemand eine idee?

hallo

ich stehe genau vor dem gleichen problem und es geht weder die eine noch die andere richtung

ich konnte zwar nach 2o versuchen dann doch mal paar kontakte überspielen aber das klappte nur einmal
    beim nächsten mal wa dann schon wieder keine verbindung da

kann man eigentlich daten über die sicherung von einem anderen nokia einspielen oder gilt jede sicherung nur für das jeweilige model?

vorausgesetzt das sicherungsding funktioniert irgendwann. er erkennt zwar das telefon aber sowohl beim versuch zu sichern noch beim versuch wiederherzustllen kennt er es nicht mehr

hallo
    sorry aber das versteh ich jetzt nicht...

bitte nochmal für die kleinen dummen :D

kann man das hkw an das radio anschliessen und somit die stimme des anrufers über die autolautsprecher hören?

danke und gruß

danke toyboy schon mal für die rasche antwort
    also die möglichkeit der stummschlatung vom radi ist angeblich schon gegeben bei dem ding aber was das genau heisst steht nirgends beschrieben oder wie umfangreich das ist
    in nem anderen forum stand auch was dass an dem gerät 2 anschlüsse für lautsprecher dran wären aber nicht für welche...

hallo

ich les des öfteren von dieser freisprechanlage.
    sie scheint nicht schlecht zu sein und auch nicht seh wählerisch was die handy modelle anbelangt

was ich aber nirgends finde auch nicht auf seiten wie siemens oder conrad ode oder ist ob man das ding auch über das radio laufen lassen kann und somit die normalen autolautsprecher oder ob man auf den mitgelieferten lautsprecher angewiesen ist

danke und gruß