Beiträge von Cono

Hallo,

ist es bei mir ein Fehler oder generell ein "bug", dass das Handy im Display eigentlich immer 2 oder 3 seiner möglichen Empfangsbalken hat, wenn man dann aber telefonieren will keinen Empfang hat.
    Noch schlimmer ist es mit Datenempfang. Die Anzahl der Balken scheint hier überhaupt keinen ausschlag zu geben, ob ich jetzt z.b. eine Mail laden kann oder nicht...

Jemand ähnliche Erfahrungen?

hallo zusammen.

bin jetzt seit paar tagen stolzer besitzer dieses kleinen geraetes. bis auf den empfang eigentlich auch recht zufrieden aberman kann ja nicht alles haben...

von haus aus war auf dem handy ein widget mit dem man dinge wie bluetooth oder wlan deaktivieren oder aktivieren kann. ich finde aber in keiner beschreibung was die rechten beiden dinge machen.ganz rechts wird das display dunkler aber dyas kann ja ned der sinn sein und bei dem daneben erkenne ich keinen unterschied obs an oder aus is.

danke

bekomm den taskmanager nicht signiert.aber ich sehe auch dass alle 10 sekunden knappe 3,8 V bebraucht werden. aber leider steht ja nicht dabei was es ist

in einem anderen thread stand was, dass das n97 sich selbst aufläd und man den akku herausnehmen soll und die kontakte im handy überbrücken soll um so die restspannungen wegzubekommen.gibt auch jedesmal paar funken wenn man das macht.

also das problem mit der akkuanzeige war ja schon immer nur mit der neuen firmware ist die laufzeit noch weiter runter gegangen.

ich hatte vorher ein t-mobile branding und jetzt neutrale firmware über einen nokia shop aufspielen lassen

Hallo zusammen,

war endlich eine ungebrandete Software drauf spielen lassen um von der 10er wegzukommen. Ist jetzt die 11.0.102 drauf.

Leider hat sich dadurch offensichtlich nichts verbessert. Im Gegenteil hab ich jetzt nur noch knapp über 2 Tage Akku und vorher warens ziemlich genau 3 mit der gleichen Handybenutzung.

Nur was gleich geblieben ist, ist eine vollkommen unzuverlässige Akkuanzeige. Nach erstem Tag voll und beginn des zweiten verschwindet der erste Balken und dann wieder 5 Studnen später gehts ratzfatz runter....

Ist das jetzt ein Akku Problem oder weiterhin Handy? Das Akku rausnehmen oder "kurzschliessen" bringt keine Abhilfe