Beiträge von thomas700

    Zu Olympia sollen ja von beiden Sendern 6 zusätzliche Livestreams das Tagesprogramm ergänzen. Leider bleibt es bei den vollmundigen Ankündigungen der beiden öffentlichrechtlichen Sender.


    Die Streams brechen immer wieder zusammen, verhaspeln sich oder sind, insbesondere bei beliebten Diziplinen oder am Abend, zeitweise überhaupt nicht erreichbar - von der Latenzzeit bis zu mehren Minuten ganz zu schweigen. Da haben die beiden Programme die Kapazitäten völlig falsch geplant.


    Ein Armutszeugnis, und das mit unseren Gebühren bezahlt.


    Thomas


    P.S. Mir stehen zur Zeit rund 11.000 kbit/s beim Download zur Verfügung, daran liegt es also nicht. :mad: :mad:

    Zitat

    ergo wirst Du wohl im günstigsten Fall in irgend nem Onlineshop in Österreich bestellen müssen, denn Schweiz weiß ich nicht wie das mit den Zollabgaben ist , daher ist AT die bessere und auch vom Versandweg schnellere Wahl.


    Seit dem 1. Dezember 2008 beträgt die Freigrenze für Reisemitbringsel aus der Schweiz 300 Euro im Straßenverkehr, sowie 430 Euro im Flugverkehr.

    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    .
    Das Mädel im Laden ist supernett und hat sich extrem bemüht, die Sache zu regeln, aber sie sagt, Nokia lehnt einen direkten Tausch des Gerätes ab, weil schon mehr als eine Minute damit telefoniert worden sei. Sie hat wohl mehrfach bei ihrem Chef nachgehakt und verschiedene Argumentationen versucht, aber sie meinte "no way".
    Frage: ist Nokia da wirklich so penibel? Kann doch nicht wahr sein, daß ein Gerät dieser Preisklasse mit diesen Mängeln jetzt nach nicht mal 3 Tagen eingeschickt werden muß :flop:


    Bin ziemlich enttäuscht vom Service ...


    Gruß, Diet


    Lass dich vom Händler nicht auf die Garantie des Herstellers verweisen, die ist freiwillig, sondern beharre auf seine (des Händlers) Pflichten nach den BGB-Regelungen zur Gewährleistung. Innerhalb der ersten 6 Monate hast du ein volles Nachbesserungs-, Tausch- bzw. Rückgabe (Wandlungs)-Recht.


    Wenn Dein E90 technische oder Verarbeitungs-Fehler hat, dann muß er es zurücknehmen und dir eine mängelfreie Ware aushändigen. Punkt!

    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Ich kenne mich mit den Motorolas gar nicht aus.
    Hat das K3 immer noch dieses schlimme Betriebssystem. Oder hat es ein neues OS? Hab irgendwo mal gelesen die Motorolas hätten ein neues OS bekommen.


    Es gibt bereits Motos mit Linux. Das K3 hat aber noch eine eigene Entwicklung als BS (gleich mit dem V3xx und V6xx).


    Als Motofan ist es für mich natürlich ein sehr gutes BS. Der größte Vorteil gegenüber dem K1 ist m.E. die umfangreichere Möglichkeit der Kontaktverwaltung, die besseren Sende- und Empangseigenschaften, das wesentlich bessere und hellere Display, eine gute Lautstärke und die Kompaktheit, bei satten 110g.


    Der "Nachteil" für USA-Fans. Es ist nur ein Tribandhandy. Aber wer will schon in die USA reisen ;).


    Und der Preis sinkt. Über Ebay kann man eines - bei vertrauenswürdigen Verkäufern - zwischen 220 und 270 € ersteigern.

    Ich habe seit einigen Tagen das K3, das mir aufgrund der Kompaktheit besser gefällt. Nach der neuesten Connect ist auch das K3 in seinen Empfangs- und sendeeigenschaften um rund 10% besser. Ich bin zufrieden.

    Ich gehe mal davon aus, das du die Sync. mit den Motorola Phone Tools meinst. Dort auch das LiveUpdate gemacht um die letzte Version zu haben? Im Handy bei Verbindungen von USB Speicherkarte auf Datenverbindung gestellt und im Setup des Telefonbuches von Speicherkarte auf Telefon umgestellt?

    Geht es überhaupt nicht mehr an oder bleibt nur der Bildschirm schwarz? Das kannst du durch einen Anruf herausbekommen.


    Wenn letzteres, dann gibt es den P2K Commander oder andere p2K Tools mit denen man an die Daten kommt.