Hallo,
kannst du mir auch ein Angebot per PN zukommen lassen?
Magenta Mobil S inkl. Iphone 6S 32 GB, Galaxy S7, Huawei P9 oder mit Auszahlung.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kannst du mir auch ein Angebot per PN zukommen lassen?
Magenta Mobil S inkl. Iphone 6S 32 GB, Galaxy S7, Huawei P9 oder mit Auszahlung.
Danke.
Hallo,
könntest du mir ein Auszahlungsangebo per PN senden?
Danke.
PN ist aktiv. Brauch ich nicht so oft
Dann bitte nochmals ein Auszahlungsangebot.
Gibt es schon Infos ob das Nexus 6 über die Netzbetreiber verkauft wird?
Gruß
Auszahlung
Hallo,
ich wäre auch an einer Auszahlung interessiert. Könnten Sie ein Angebot per PN schicken.
Danke.
Hallo,
wird bei dem Vertrag LTE unterstützt und ist es möglich bei Bedarf das Internetvolumen durch die SpeedOn Option zu erhöhen?
Gibt es den Vertrag auch mit dem Lumia 930?
Mein alter Vertrag läuft noch bis 15.8. Kann ich jetzt schon den neuen mit Rufummerportierung zum Laufzeitende abschließen?
Danke
Hallo,
ich kann auch nur positives berichten. Ich war laut mobiyou einer der ersten der die Rufnummer vorzeitig portieren lies. Dies ist anscheinend bei den Netzbetreibern keinesweise bisher so gut umgesetzt ist wie die Portierung am Vertragsende und verursacht einige Probleme. Trotzdem kam meine Simkarte nach einem Anruf noch rechtzeitig bei mir an und die Auszahlung wurde ebenso pünktlich auf mein Konto überwiesen. Ich hatte gleich 2x mit dem Chef persönlich Kontakt und er hat mir auch daraufhin ausführlich den Sachverhalt mit der Portierung und damit verbundenen Zeitverzögerung erläutert.
Von meiner Seite aus ist mobiyou nur zu empfehlen.
Hallo,
ich bin derzeit Congstar Kunde mit einem Surfflat-Tarif, welcher bis April 2013 läuft. Ist durch die Novelle des Telekommunikationsgesetzes eine Portierung meiner Rufnummer zu dem Telekom Tarif Special Complete Mobil mit Handy Basic möglich? Wie wäre der Ablauf? Muss ich mich an Congstar wenden. Mir ist bewusst, dass mein Congstar Tarif trotzdem bis April läuft.
Danke.
Hallo Logitel,
danke für die schnelle Antwort. Warum ist denn der Preis für das freie Graue One X so hoch im Vergleich zum Weißen. Ist da nichts mehr machbar?
Kannst du zufällig sagen, aus welcher Charge die One X sind. Haben sie Seriennummern mit SH25 oder HT25 und sind somit aus dem Fertigungsmonat Mai 2012?
Danke nochmal
Hallo,
gibt es das HTC One X Glamour Grey auch ohne Networkbranding? Ich hätte sehr gerne ein freies Gerät. Was würde es mit dem MD Flat Smart kosten?
Gruß
Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic
Hallo,
ich habe Interesse an einer Auszahlung in Verbindung mit dem Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic.
Es wurde schon die Frage gestellt wie es mit dem Telekom-Vorteil aussieht, wenn man bereits DSL Kunde ist. Ich habe bei der Telekom den Call & Surf Comfort Tarif für 35 € im Monat laufen. Wie hoch wäre der monatliche Vorteil für mich?
Kann ich den Vorteil im Bestellvorgang wählen, bzw. wer garantiert mir, dass ich einen Vorteil bekomme?
Dank im Voraus für die Beantwortung der Fragen.
Gruß