-
Hi,
du kannst das mp3-file folgendermaßen als klingelton einstellen:
-galerie wählen, dann zu musiktitel gehen, entsprechendes file markieren (ist dann blau unterlegt).
-optionen wählen, runtescrollrn bis "als klingelton wählen" erscheint.
-auswählen bzw. mit ja bestätigen.
hoffe geholfen zu haben der gruß
-
@ Doktor M@buse
ich meine die akku-abdeckung, also das silberne plastikteil auf der rückseite. dort die beiden äußeren kanten oben und unten (länge ca 1cm) jeweils abfeilen. aber wie gesagt, nicht zu viel lieber mehrmals bis es eben passt. feile plan auflegen sonst zerkratzt man sich die aussenseite des sliders. Der Gruß
-
visioneer
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Also, ich hab das Problem auch und bei Geprächen stört das schon ungemein...
... hab selber auch schon hin und her überlegt was man da machen kann, ne wirklich gute Lösung ist mir bisher nicht eingefallen. Bezüglich der Kanten, bei mir sind da gar keine, oder ich kapiere gerade nicht was du meinst? Alles glatt! Oder meinst du diese zehntel Millimeter Erhöhung an der Rundung?
Übrigens hab ich das Gerät nun ein Woche, das Knarzen war ab der ersten Sekunde da!
Alles anzeigen
ja genau diesen zehntel mm an den seiten links u. rechts am silbernen slider. hat bei mir einwandfrei funktioniert, bei mir hats nämlich auch von anfang an geknarzt. jetzt ist es weg, egal wie ich das handy anfasse, hinlege etc. der gruß
-
habe das problem folgendermaßen gelöst. es gibt ein winzige kante am slider (sieht man wenn man die abdeckung runterbaut und auf die innenseite schaut). diese kante habe ich weggefeilt (dezent und nicht zu viel) und zwar an den beiden enden (ca. 1cm lang). man sieht bei zusammengebautem handy nichts, das knarzen ist aber seit dem weg. hoffe geholfen zu haben- der gruß