Beiträge von makom.n70

    Zitat

    Original geschrieben von Dreddie
    zum thema kritisieren: entweder bin ich zu blöd, aber wenn ich aus programmen rausgehe sind die dann immernoch im taskmanager unter geöffnet drin. wie kann ich sachen ohne den taskmanager RICHTIG beenden?


    Keine Ahnung, ob das schon anderswo beantwortet wurde, aber unter UIQ werden Applicationen nicht "beendet", soweit ich das als kleiner UIQ3-Entwickler beurteilen kann. Das "Rausgehen" ist nur ein zurückwechseln zum vorhergehenden View. Ohne Taskmanager kannst Du den Task imho nicht beenden. Mir ist kein anderer Weg bekannt.


    Ich lasse mich aber an dieser Stelle gerne eines besseren belehren ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von holly79
    [...] wieder in C++ reinfummeln... hatte die ganze Zeit mit Java gearbeitet, welches zwar nahezu Identisch ist aber ich habe noch Probleme mit der API.


    Java nahezu identisch zu C++? :apaul: Und dann auch noch Symbian C++, mit seinen Eigenarten (Leaves, CleanupStack, Trap, Two-Phased-Construction, etc.) :gpaul: ... Hmmm.


    Irgendwo (glaube hier) hatte ich gelesen, dass das P990 im August noch rauskommen soll. Stimmt das noch? Ich warte doch schon so sehnsüchtig.


    Viele Grüße
    Martin

    Zitat

    Original geschrieben von marks
    Möchte ja nicht Deine Glaubhaftigkeit anzweifeln, jedoch waren die auf der CeBIT gezeigten Geräte meiner Meinung nach nicht aus Alu.


    Sorry, das E61 ist vollständig aus Plastik. Ist aber trotzdem ganz schön schwer ;-)
    Beim E60 handelt es sich um das gleiche Material bie beim N70 (das kannst Du Dir in jedem Handyshop anschauen) nur das die Fläche etwas größer ist. Beim E70 ist nur ein kleines Stück vom Bügel, der die Tastatur hält aus Metall. Der Rest ist Plastik.

    Zitat

    Original geschrieben von amiroquai
    Nur das E61 ist so hochwertig verarbeitet.
    Das E60 hat sich auf der Cebit sehr plastikhaft angefühlt.


    Hab ein E60, E61 und ein E70 sowie ein 3250 hier:
    Die Vorderseite ist aus Aluminium, die Rückseite aus Plastik. Ähnlich wie beim N70 nur dass beim E60 die Alu-Fläche größer ist. Was ich gut finde, sind die schön großen Tasten des E60, und dass es keine Kamera hat :-)


    Stimmt, das E61 ist vorn und hinten aus Alu (dementsprechend schwer) ... hab nämlich auch eins hier ;-) Beim E70 nerven die dauernden Abstürze beim Aufklappen der Tastatur. Vorallem neigen nervöse Menschen dazu mit diesem Klappmechanismus "zu spielen", da sind Abstürze vorprogrammiert