Habe es heute mal im Nokia Service Point versucht, leider ohne Erfolg.
Von dem Software Bug weiß man nichts und da das Handy aus der Garantie raus ist, soll das Ganze 30 Euro kosten. Dafür kann ich mir auch ein anderes Handy kaufen. Schade, war mit dem Nokia 1110 sonst immer ganz zufrieden.
Gruß Thomas
Beiträge von tasman
-
-
Vielen dank für die Antworten. Will morgen mal versuchen ob sich da bei Nokia was machen läßt. Vielen Dank.
tasman -
Hallo Zusammen,
ich besitze ein Nokia 1110 von O2. Den Sim Lock habe ich kurz nach dem Kauf, vor 2 Jahren entsperren lassen. Wenn ich in dem Handy die Orginal O2 Karte verwende funktioniert alles bestens. Verwende ich eine andere Karte(D1), habe ich seit meherern Wochen das Problem, wenn ich den Anruf nicht annehme Klingelt das Telefon "ewig" weiter, auch wenn der Anrufer schon lange aufgelegt hat.
Versuche ich abzunehmen, nachdem der Anrufer schon aufgelegt hat "hängt sich das Handy auf". Die Tasten funktioneren nicht mehr, da hilft nur aus und dann wieder einschalten.
Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem und evtl. eine Lösung parat?
Dank für Eure Hilfe.
tasman
:confused: -
Hallo snaimon,
vielen dank für die Infos. Sie haben mir weitergeholfen. Ob es das Richtige für meinen Freund ist, wird sich zeigen, danke.Mfg
Thomas
-
Hallo,
ein Freund von mir wohnt in Afghanistan und ist auf der Suche nach einem Handyvertrag, mit dem er weltweit erreichbar ist.
Es gibt zwar in Afgh. Anbieter aber außerhalb von Afgh. funktioniert der Empfang nur sehr schlecht.
Kann mir jemand von Euch da Tipps oder Ratschläge geben bezüglich Anbieter?
:confused: -
Können Sie bitte eine PN senden falls sie von den Nokia 6030 noch was da haben, zu den alten Konditionen, danke.
-
Schade, trotzdem vielen dank.
-
dann kann ich heute auch keinen Vertrag mehr abschliesen?
-
Ein Nokia 6030 gab es bis gestern noch mit dem selben vertrag, wie kann es sein das es das heute nicht mehr gibt?
-
Guten Abend ich suche ein Handyvertrag wo ich keine Grundgebühr sowie keinen Mindestumsatz habe, bzw. Erstattung der selbigen und schön wäre wenn auch keine AG anfällt.
Als Handy dachte ich an ein Nokia 6030.