Wie sieht es mit dem Landscape-Modus beim Legend aus ? Da das Display ja kleiner als beim Desire ist, dachte ich mir, ist es besser öfter in der Horizontalen zu schreiben um mehr Tasten richtig zu treffen (obwohl die Android-Korrektur richtig gut wirkt). Aber als ich heute bei Saturn das Desire und Legend in der Hand hatte, kam es mir so vor, als ob das Desire den Landscape-Modus viel öfter aktiviert als das Legend. Könnt ihr diesen Eindruck bestätigen ?
Beiträge von JollyRoger87
-
-
Kann man spekulieren wie sich der Preis von einem ungebrandeten Legend in den nächsten Wochen entwickelt ? Das Beste was ich bisher gesehen habe ist 399€ bei Base für das Legend. Gibt es Gründe, dass der Preis bald noch tiefer geht, ich vermute ja mal dass der N1-Release in Deutschland wenig ändert. Wohl eher wenn das Incredible, oder wie es zZt heißt, hier released wird, aber dass dauert ja noch.
Eine andere Frage ist, ob man Display-Folien für das Legend benötigt ? Ist das Display vergleichbar mit dem des IPod/Iphone ?
-
Ja die Bilder sind halt verschwommen. Hauptschächlich Party Bilder bei zugegebenermaßen nicht ganz so idealen Lichtverhältnissen
Ich hoffte halt durchs Ausschalten des AF würde sich die Belichtungszeit verkürzen und so würden die Bilder vielleicht nicht so schnell verwackeln werden.
Das die Cam kaputt ist schließe ich mal aus aus....ein paar Bilder sind ja ansehbarWenn der AF nicht ausschaltbar ist muss ich wohl noch einfach weiter üben, aber Danke trotzdem für die Hilfe
-
Heyho
Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich möchte den Autofokus von meinem S/// k750i ausschalten, denn die Bilder verwackeln bei mir zu oft und ich hoffe das lässt sich ohne den Autofokus vermeiden
Leider weiß ich nicht wieIn der Anleitung steht leider auch nichts dazu.
Vielen Dank schonmal im vorraus
Jolly RogerPS: Es ist ein freies gerät
-
Ich hab auch ein K750i von Mobilcom
Es ist 100% frei und ungebrandet
Allerdings musste ich etwas länger drauf warten...Anfang des Jahres zum ersten mal in der Filiale danach gefragt und nun vor genau einer Woche erst erfolg gehabt
Dafür komplett frei und sogar mit Pauli Trikot als Werbegeschenk