-
Zitat
Original geschrieben von Marion
Hi bigbasti,
das geht nur über cydia.
Da gibt es z.B. die etwas einfachere Variante, den Lock Calendar. Der stellt nur die Termine auf dem Homescreen dar ist aber kostenlos. Dann gibt es noch eine aufwändigere App, Intelliscreen. Damit kann man sich die Termine anzeige lassen, wiederholende Erinnerungen für Kalender, SMS, Email etc. einstellen und das Wetter anzeigen lassen.
Geburtstage gehen mit ibirthday. Ich weiß nur nicht, ob das schon OS3-fähig ist.
Die letzten beiden sind kostenpflichtig.
hallo, danke für den tipp, funktioniert wunderbar!
Lock calender ist sogar kosteblos. Super!
Mfg
-
Hallo zusammen,
ich suche ein app, das dafür sorgt dass meine termine, geburtstage etc. auf dem HomeScreen angezeigt werden. so wie bei den nokia handys zb.
Bin auch gern bereit dafür zu bezahlen, versteh aber nciht warum apple sowas nicht integriert! -.-
Habe mein iphone auch gejaikbraked wenns nur über cydia geht ist es auch ok!
MfG
-
Hallo zusammen
war gestern in der sneak preview im kino und da haben die "Selbst ist die Braut" gezeigt.
Der film ist echt klasse, kann ich jedem empfehlen.
meine eigentlich frage ist wie das lied heißt dass sandra bullock singt als sie um das feuer tanzt mit der oma.
Ja ich weis der film ist noch nicht draußen aber villeicht hat ihn ja wie ich jemand schon gesehen?
Sie sang sowas wie:
"To the Window
To the window ....... to the wall .... to the wall"
hört sich nen bissl nach Need for Speed unterground mucke an!
Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen?
Mir kommts das auch super bekannt vor aber es fällt mir einfach nciht ein
MFG
EDIT: glaube habs gefunden habe nach nfsu songs gesucht und get low gefunden. glaube das ist das
-
Hallo zusammen,
habe da ein kleines Problem mehr oder weniger!
Jedes mal wenn ich mein iphone ans macbook pack, kommt itunes und synchronisiert fleißig!
Das ist ja auch gut so, aber was nervt ist, dass er jedes mal nach fragt ob er kontante überschreiben soll! Es ist jedes mal das selbe Fenster (siehe bild)
Mit notizen das gleiche! Muss es jedes mall weg klicken obwohl ich jedes mal auf synchrinisieren klicke!
WEis jemand wie man das weg bekommt?
MfG
-
Oh mann da habt ihr mir hier aber echt abgst gemacht
habe mein iphone 3GS 32gb w grad akribisch auf kratzer und risse untersucht und gott sei dank nichts gefunden!
Aber es überrascht mich wirklich, dass so viele geräte mit solchen schönheitsfehlern ausgeliefert werden! - da bezahlt man sich schon dumm und dämlich!...
MFG
-
Ich hatte die wert garantie damals fürs n95, ich wurde da leicht verarscht von den verkäufern!
Die garantierten mir alles!
Ich hatte dann ja 14 tage kündigungs frist, habe aber erst nach 1 monat die AGBs zugeschickt bekommen! - in der die vom verkäufer versprochenen sachen garnciht drin standen! -.-
bin froh das ich von dem verein weg bin! Würde jedem davon abraten!
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von BigMatt
hätte da ne frage zu noch eine applikation erweiterung für SBSettings.
Und zwar: NoRotation
war ja dafür gedacht damit sich z.B. Safari nicht mehr dreht.
habs installiert auf meinen 3GS 3.0 iPhone. SBSetting funktioniert wunderbar aber die NoRotation erweiterung garnicht.
gibt es ne andere lösung damit sich safari nicht dreht?
danke!
Alles anzeigen
benutz den vanillaSurf browser, dort kannst du die rotation abschalten! und im vollbild modus surfen!
MfG
-
wenn du deinen vertrag verlängert hast müsstest du den ausweis nciht mehr vorzeigen, soweit ich wes.
Wenn t-mobile eine ausweis kontrolle durchführt dann wird nicht dhl dafür benutzt, irgend ein express dienst. - so wars bei mir zumindest!
Die habe ndeine daten ja schon aus dem letzten vertrag, warum sollten die das noch mal haben wollen?
MfG
-
hat sich erledigt habe soeben sch den punkt in den einstellungen gefunden!
weis nciht wiesi ich ihn eben die ganze zeit übersehen habe!
danke!
-
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe nun (o2) ein e-Mail Konto bei mir eingerichtet das auch soweit funktioniert (senden/empfangen) das einzige, das stört ist dass wenn ich eine eMail erstelle und auf senden drücke diese in eine art Warteliste eingereiht wird und erst wenn ich in Mitteilungen->Ausgang gehe die email auswähle Optionen->Senden klicke wird diese verschickt!
Wenn ich den letzten schritt nicht mache, bleibt die mail ewig im ausgang stecken!
Kann mann das irgendwie einstllen, dass die mail sofort verschickt werden?
habe in den einstellungen geschaut aber nix gefunden
Weis jemand bescheid? denn das ist echt nervig!
MfG