Beiträge von kypernaut

Video-Streaming bei Vodafone Live

Hallo liebe P900 Fangemeinde!

Hat mal jemand das Videostreaming im Vodafone Live Portal getestet??? Also mit meinem P900 klappt das nicht...es geht zwar der Videoplayer auf...aber über das Laden geht es nicht hinaus....Software??????

Beim P800 hat das immer reibungslos funktioniert...

Liebe Vodafoner schaut doch mal nach...

Dankeschön!!!

:) :) :) :) :) :) :)

P900 ist mega :top:

HBH-200

Hallo,

habe das Headset auch und bin ebenfalls total traurig das es die ganzen genialen Features in Verbindung mit meinem P900 nicht unterstützt...

Hoffen wir auf ein Update für das P900.....

Zur Frage: Nein, es unterstützt nicht mal die Rufnummernanzeige. Das Display bleibt leer...

Die Qualität ist mega!!!!!! Geniale Sprachqualität vom Feinsten.

Gruss

Audioplayer

@ Handy

Kannst Du mir das bitte nochmal genauer erklären???

Also wenn ich so verfahre finde ich unter den auswählbaren Funktionen leider keinen Audioplayer...auf der Position 2 liegt bei mir der Nachrichtenordner und es geht bis Position 9 aber der Audioplayer ist leider nicht dabei...

Kann man das editieren??? Ich bekomms nicht hin...

Hast Du noch nen Tip für mich???

P800 nach Software-Upgrade

Hey danke für die coolen Sreenshots, da werden sich einige sehr freuen.

Sag mal kannst Du bitte mal überprüfen ob Du jetzt wenn Du die Klappe geschlossen hast (egal ob virtuell oder reale Klappe) weiterhin oben im Display Deinen Audioplayer sehen und bedienen kannst wenn er vorher bei offenem Flip gelaufen hat???

Es gibt einige bei denen das funktioniert...bei mir, der auch auch upgedatet hat, leider nicht....

Desweiteren würde mich interessieren ob Du vorher eine Sicherung Deines P800 gemacht hast und wenn ja ob Du sie schon restored hast...

Wenn ja, welche CDA-Nummer zeigt Dein P800 jetzt unter Systeminformationen an??

Vielen Dank für Deine Antwort und weiter viel Spass mit Deinem P800!!!

Lieben Gruss

Audiplayer bei Flip Closed

Hallo,

bin ich denn hier der "Einzige" der nach dem Softwareupdate seinen Audiplayer bei geschlossenem Flip (egal ob virtuell oder reales Flip) nicht auf dem Display hat und bedienen kann????

Mache ich irgendetwas falsch??? Kann man dass irgendwo einstellen??

Jemand eine Idee???

Oder sollte das die Funktion sein die beim Restore tatsächlich "kaputt" geht??

Lieben Gruss

Audioplayer nach Softwareupgrade

@ Strassen : Wenn Du die virtuelle Tastatur eingeblendet hast, kannst Du dann weiter oben den Audioplayer im Display sehen?

Oder sonst irgendjemand der bereits die neue Software auf seinem P800 installiert hat. könnt Ihr den Audioplayer weiter im Display sehen wenn er MP3s abspielt und Ihr die Tastatur schließt oder die virtuelle Tastatur eingeblendet ist??

Viele Spass mit Euren P800!!!!!

Versionsnummer

roph

auch auf die Gefahr hin das Du jetzt lachst :-) Wie und womit kann ich denn auf die Datei zugreifen, geschweige sie finden und ändern??? Im Explorer kann ich nur die beiden Laufwerke sehen... Telefonspeicher/DuoStick

Kannst Du mir einen Tip geben??

P.S. Hast mal die von mir geschriebenen Kamerabeobachtungen und die des Audioplayers getestet?

Danke für eine Antwort.

Backup/Restore nach Update

@ Strassen:

Hallo, sag mal es berichten ja viele davon dass nach dem erfolgreichen Update ein Restore mit dem vor dem Update brav gesicherten Backup nicht zu empfehlen ist.

Hast Du irgendwelche Fehler festgestellt? Es soll direkt nach dem Update eine Funktion gegeben haben die es möglich macht, bei geschlossener Tastaturklappe den Audioplayer zu bedienen...nach dem Restore ist sie aber wieder weg...

Also ich hatte die Funktion werde vorher noch hinterher *grins* Irgendjemand Erfahrungen gemacht? Hat jemand sein P800 updaten lassen und nicht restored und kann jetzt den Player bei geschlossener Klappe bedienen??

Desweiteren irgendwelche Dinge beobachtet die mit dem Restorevorgang Veränderung erlangt haben??

Also bei mir zeigt er mir tatsächlich wieder die alte CDA- Versionsnummer, wie vor dem Update, an. Soll aber ok sein so denn die CDA Nummer beschreibt angeblich die Hardware-Version des P800 und die ändert sich ja bekanntlich auch nicht durch ein Softwareupdate..

Welche Funktion soll denn der Nachtmodus eigentlich haben? Also ich kann keine Veränderung feststellen wenn ich die Funktion aktiviere..genausowenig wie wenn ich Hintergrundbeleuchtung aktiviere..

Freue mich über Rückmeldungen...

Update/Restore

Hallo Ihr,

habe gestern mein P800 mit der neuen Software updaten lassen und habe vorher ein komplettes Backup incl. MemoryStick Duo gemacht.

Nach dem erfolgreichen Update des Gerätes habe ich die Restorefunktion der Sync-Software genutzt und das Gerät komplett wiederhergestellt. Das lief einwandfrei und völlig ohne Probleme. Es dauert nur....(etwa 40 min)

Und dabei werden keinesfalls irgendwelche "upgedateten Dateien" des P800 mit "alten" Dateien überschrieben...wäre ja auch ein Wahnsinn wenn das so wäre.

Also die neue Software des P800 ist megaklasse!

Liebe Grüsse...und viel Spass damit