Backup/Restore nach Update
@ Strassen:
Hallo, sag mal es berichten ja viele davon dass nach dem erfolgreichen Update ein Restore mit dem vor dem Update brav gesicherten Backup nicht zu empfehlen ist.
Hast Du irgendwelche Fehler festgestellt? Es soll direkt nach dem Update eine Funktion gegeben haben die es möglich macht, bei geschlossener Tastaturklappe den Audioplayer zu bedienen...nach dem Restore ist sie aber wieder weg...
Also ich hatte die Funktion werde vorher noch hinterher *grins* Irgendjemand Erfahrungen gemacht? Hat jemand sein P800 updaten lassen und nicht restored und kann jetzt den Player bei geschlossener Klappe bedienen??
Desweiteren irgendwelche Dinge beobachtet die mit dem Restorevorgang Veränderung erlangt haben??
Also bei mir zeigt er mir tatsächlich wieder die alte CDA- Versionsnummer, wie vor dem Update, an. Soll aber ok sein so denn die CDA Nummer beschreibt angeblich die Hardware-Version des P800 und die ändert sich ja bekanntlich auch nicht durch ein Softwareupdate..
Welche Funktion soll denn der Nachtmodus eigentlich haben? Also ich kann keine Veränderung feststellen wenn ich die Funktion aktiviere..genausowenig wie wenn ich Hintergrundbeleuchtung aktiviere..
Freue mich über Rückmeldungen...