Hallo
Gibt es eigentlich schon ein Software um die Telefonprofile automatsch umzuschalten ?
z.b 20.00 Telefon aus WIFI an ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Gibt es eigentlich schon ein Software um die Telefonprofile automatsch umzuschalten ?
z.b 20.00 Telefon aus WIFI an ?
Ist mir genau so gegangen wollte einen Cruise habe einfach meine Bestellung storniert. So etwas geht zuweit mit der Datensammlerei
Ja richtig 64MB sind definitiv zu wenig. Wollte mir auch X800 kaufen dann habe ich mir den Cruise zugelegt. Hatte vorher ein 64 MB Gerät der mekerte permanent zu wenig Speicher, und die VGA Auflösung ist bei 2.8 Zoll zu klein.
Danke für dir korrektur
Ja schwerer ist er so habe ich frei wahl von der eingabe und die vga auflösung ich auch nicht schlecht denke ich. die technischen daten sind auch ok. nur wie gesagt die lange produktion von der ankündigung bis zum verkauf des produktes macht mir kopfzerbrechen. wie schaut es mit den eten x800 mit vga aus oder ist das auf 2.8 zoll nicht so wichtig ? ( oder überhaupt sinnvoll ? )
Hallo
Stehe vor der Entscheidung HTC Cruise oder I-Mate 9502
Beide Geräte sind bei http://www.devicewire.co.uk verfügbar und sind Preislich fast gleich
Ob Deutsches oder Englisches BS ist mir egal. Meine Befürchtungen sind nur wie lange wir es I_mate geben oder wie schaut es mir support aus. bei htc gibt es ja genug aktive
Kamer ist gut bis sehr gut - Mit Programm kompatibilät ist es nicht weit her. Denke wegen Auflösung. Da bleibt ein Reset leider nicht aus. Werde am Wochenende weiter Programme Testen und mal schauen ob kompatible Software vorhanden ist. Videos sind auch recht flott. Also so mal zufrieden mit den Gerät nur die dicke ist nicht ohne
Ja bin ich - aber es gibt ja welche für die Leute die wirklich kaufen wollen. Link ist ja bekannt und es sind wirklich welche lagernd. Habe heute für meinen Chef auch eines geholt.