Beiträge von Evo
-
-
Hallo !
bin von 3g auf android umgestiegen also ruckel oder so keine spur ist mit 3g gleichwertig habe einig 45 programme und 12 widget installiert 1300 email und 367 kontakte
es wird sicher mit jeden update noch besser hatte mal auch ein g1 ist aber kein vergleich -
ja ist leider alles BETA - geht auch so nicht´s weiter denke werde wieder umsteigen,wenn ich bedenke was wo anders alles pro tag rauskommt - es funkt k9 mail neue version.
-
Habe auch einen
Hallo
Super Gerät habe mir meine gerad in Österreich von meine Händler http://www.pocketinfo.at/index.php?a=1415 geholt.
Werde mal Testen -
nun auch in österreich zum vernünftigen preis http://www.pocketinfo.at/index.php?a=1415 lt. Anfrage in 8-10 Tagen
-
Na - kaum am Markt schon der nachfolger. HD Display leider nur SEG Tuner...
-
Iphone - i900
Hallo
Habe ein Iphone und bin mit der verfügbaren Programmauswahl nicht zufrieden. Ausser Spiele kommt nichts vernünftiges raus. Habe davor einen HTC Diamond gehabt aber aufgrund des kleinen Bildschirm´s wieder verkauft. Nun meine Frage ist das I900 schon reif für einen umstieg ? da ich einige negative aussagen bezüglich geschwindigkeit gelesen habe ( altes windows mobile problem ) surfen und email vorrangig ( funkt sehr gut auf iphone deshalb der umstieg ) -
ich denke die 30% von appstore werden den großen anbietern zuwenig sein.
aber das bis jetzt nur spiele und apps kommen die an die c64 zeit erinnern macht die angebliche business tauglichkeit´s des geräts zur farce. ich bin von htc auf apple wegen der bedienungsfreundlichkeit umbestigen ja vorhanden ist nur ist das mir zuwenig und sollte sich nichts änder werde ich wieder zurück switchen. -
Ist das zu Kaufen ? Ebay 385,- 16GB
Hallo
Hat sich das schon jemand bei diesen Verkäufer gekauft. Hört sich suspekt an oder ? -
i900 oder Iphone
Hallo
Es werden sicher einige vor der gleichen entscheidung stehen oder ?
Habe gerade meine Diamond verkauft Display mit VGA zu klein für die Fingerbedienung. Iphone gefällt von Handling nur die Programme die es gibt sind für den Müll. Glaubt Ihr das Händling ist Iphone ähnlich ?. Die technischen Daten sind ja erste Sahne.lg
Kurt