Auch bei mir hat alles funktioniert. Keine AG berechnet, Bestätigungs-SMS von Debitel und die Überweisung von fonmarkt für 18 Monate GG erhalten. Dazu noch ein ungebrandetes SE K600i kostenlos dazu...
Super Aktion und vielen Dank! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch bei mir hat alles funktioniert. Keine AG berechnet, Bestätigungs-SMS von Debitel und die Überweisung von fonmarkt für 18 Monate GG erhalten. Dazu noch ein ungebrandetes SE K600i kostenlos dazu...
Super Aktion und vielen Dank! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyjunkie
An alle, die so wie ich, immer eine Fehlermeldung bekommen und deshalb nicht updaten können:
bei der Fehlermeldung nicht auf "OK" klicken, sondern die Meldung mit Klick auf das Kreuzchen schließen, kleinen Moment warten, Handy nicht berühren,
dann beginnt das Update.
Bei "OK" passierte bei mir nichts mehr, außer der Meldung, daß man das Handy entnehmen soll.
Danke, damit hat's bei mir einwandfrei funktioniert.
Unter Software-Info steht nun:
| R2AB002
| ...
| ...
|
| EROM: R2B001
| ...
| ...
| ...
| ...
|
| Anpassung
| CDA102375/10 R1A
| cxc1250017 R2AC002
| EUROPE_2
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Was hast du denn für ein K600i? Branding? Welche Version hast du drauf?
Das hatten wir doch schon in dem anderen Thread, wo es um den Test des K600i ging, herausgefunden. Danke übrigens für die Hilfe.
ZitatOriginal geschrieben von tobi.ha
Wenn ich die Software-Info aufrufe wird zuerst das angezeigt, was auch Meilow ganz unten auf Seite 2 dieses Threads gezeigt hat - also R2G001 usw. Wenn ich weiter nach unten scrolle steht dann:
Anpassung
CDA102375/ 10 R1A
cxc1250017 R2G002
EUROPE_2
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Dein Gerät ist ein komplett freies Gerät für den dt. Markt - freu dich.
Gibt es einen anderen Weg, um das Update direkt, also ohne die Update-Software von Sony, einzuspielen?
Ich habe heute mehrfach versucht, die neue FW auf das Gerät zu spielen, aber es will einfach nicht.
Beim ersten Mal wurde noch irgendwas aus dem I-Net geladen, aber dann kam die Meldung, dass ein Update nicht möglich sei. Bei einem späteren Versuch, kam die Meldung ohne dass etwas geladen wurde. Nach einem Reset des Gerätes erscheint nun die Meldung, dass die FW aktuell ist und keine neue Version bereit steht.
Komisch irgendwie...
Eine andere Frage... muss beim Update wirklich erst die SIM-Karte entnommen werden oder kann die auch im Gerät bleiben?
Ein Provider-Icon habe ich nicht gefunden. Nur im Menüpunkt "Unterhaltung" ist ein Unterpunkt "E-Plus Dienste". Das ist aber sicherlich normal, da ich ja bei E-Plus bin. Wenn ich das Hauptmenü mit dem im Testbericht von Meilow dargestellten Menü vergleiche, ist fast alles gleich - nur oben links steht bei mir nicht "E-Plus WAP", sondern "PlayNow". Also denke/hoffe ich, dass ich ein brandingfreies Gerät habe oder?
Wenn ich die Software-Info aufrufe wird zuerst das angezeigt, was auch Meilow ganz unten auf Seite 2 dieses Threads gezeigt hat - also R2G001 usw. Wenn ich weiter nach unten scrolle steht dann:
Anpassung
CDA102375/ 10 R1A
cxc1250017 R2G002
EUROPE_2
Der Bug ist, wenn man den Geburtstag mit angibt, kann man das Jahr nur 2-stellig eingeben. Dann wird bspw. immer 2077 statt 1977 angenommen und somit steht der Geburtstag dann nicht im Kalender, da das Jahr 2077 noch nicht erreicht ist.
Brauche ich zusätzlich zur DSS-20/-25 noch etwas (irgendwelche Kabel oder so)?
Hallo miteinander.
Wie kann ich denn erkennen, ob es sich um ein gebrandetes Gerät handelt oder nicht? Laut Anbieter ist es ein "Provider-Handy", aber beim Ein- oder Ausschalten ist keinerlei Animation von einem Provider zu sehen, sondern eine von SE.
Mir ist auch nicht ganz klar, welche Software da nun drauf ist. Ganz oben steht R2G001 und weiter unten steht R2G002.
Ist der Bug mit der Jahreszahl bei den neueren Software-Versionen beseitigt? Oder wo liegen die Unterschiede der neueren Versionen zu der R2G? Lassen sich gebrandete Geräte überhaupt nicht updaten oder gibt es da nur keine neuere Version? Gibt es eine Mögllichkeit, das Update ohne die Sync-Station durchzuführen?
Vielen Dank schonmal.