Beiträge von jurrie

    Hallo!


    Zu deiner 4. Frage. Hab's grad ausprobiert, es geht schon, aber halt ein bisschen umständlich.
    Erstmal schaltest du auf Stumm-modus inkl. Summer um und gibst dann deine Weckzeit ein. Du darfst aber nicht den Weckruf nehmen, sondern entweder Alarm1 oder Alarm2. Beim Weckruf klingelt das Handy nämlich auch im Stumm-modus.
    Wenn du es so machst, müsste es eigentlich hinhauen.:top:

    Seit neuestem kann ich mit meinem S300 keine SMS mehr empfangen, aber ich kann welche verschicken und der Übertragungsbericht kommt auch noch an. Ich habe mehrere Tests von verschiedenen Nummern gemacht. Und bei dem jeweiligen Handy galt die SMS jedes mal als übertragen.
    Weiß jemand, an was das liegen könnte und was ich tun soll?


    P.S.: Gestern gings noch!

    Genauso wie's handymaniac beschrieben hat, ist's bei mir auch. Ich könnte zwar die Bilder extrahieren und dann jedes einzelne verkleinern, aber wie bekomme ich die dann wieder zu einer Animation zusammen?


    jurrie


    PS: Hab ein Samsung S300

    Hallo
    kann mir jemand sagen, wie man .gif-Dateien (Screensaver) mit diesem Programm auf 128x97 Pixel verkleinert, damit ichs auf mein Handy spielen kann? Mit den normalen Bildern kann ichs, aber mit den animierten... Kann mir jemand weiterhelfen??
    Danke im voraus


    jurrie