Kann mir jemand sagen, wie ich aus einem 80 mb 3gp file 2x40 mache. Ich möchte nicht den gesamten MS vollballern. Dann lieber alles stückchenweise.
Gruss, Yazzzman
Beiträge von yazzzman
-
-
Danke erstam für die ersten Tipps.
Hier meine FW-Versionen, habe aber eigentlich immer Updates gemacht:
tel: cxc162022 R3c006
bt: cxc12529 r5d
organizer: cxc162021 R4A06
cda: cda162003/3 R4A04Sind das nicht die aktuellen Versionen?
Die Kalibrierung habe ich auch schon öfter probiert?
-
Moin,
ich wollte mich mal kurz erkundigen, ob jemand auch folgende Probleme mit dem P900 hat/kennnt:
- Das P900 hängt sich zwischendurch ziemlich unmotiviert auf. Dann sind nur noch die Uhr zu sehen und die Klicktöne der Tasten zu hören. Es hilft dann nur ein Ein- und Ausschalten.
- Das Display bzw. der TouchScreen registriert die Berürhrungen manchmal nicht korrekt. Das Display zeigt dann einen Strich vom Rand des Displays bis zu dem Punkt wo der Stylus tatsächlich aufsetzt.
Tja frage mich, ob das "normal" ist, oder ob es sich hier um behebbare Mängel handelt.
-
-
Beir mir ist nach dem Update auch mehr Speicherplatz belegt. Habe zudem ein neues Programm "Demo". Das ist allerdings vollkommen überflüssig; leider kann ich das nicht deinstallieren. ????
-
also,
was ich meine ist, dass das Gerät knarzt, wenn ich es ganz normal im flip-closed-modus mit einer hand bediene:- wenn ich mit dem jog-dial arbeite - knarzen,
- wenn ich den powerknopf betätige - knarzen
- etc.das ganze vermittelt keinen besonders wertigen eindruck - kein vergleich mit meinem t610. von daher verwundert mich die aussage, dass alle p900 knarzen würden. stimmt das? falls ja : se :flop:
gruss, yazzzman
P.S.: naja pingelig finde ich es nicht, bei einem Gerät für ca. 700 € zu verlangen, dass dieses ordentlich verarbeitet ist. -
Hallo,
ich wollte mich nur mal erkundigen, ob es schon erfahrungen mit den knarzenden p900 gibt. lässt sich da was dran machen? reagiert se, etwa auf kulanz oder ähnlich. bin nämlich auch in den genuss eines solchen gerätes gekommen und bin etwas erstaunt über die qualität bei einem so teuren gerät.
yazzzman
p.s.: habe einen neuen thread aufgemacht, weil ich die allgemeinen zu überlaufen finde und das ja auch schon eine sehr spezielle Frage ist
-
...oder im Internet das Nötigste runterladen
-
Also bei mir funzt das nicht. Ich habe den Vorgang gestartet, dann kam die Aufforderung zum sichern und danach war ende. wenn ich jetzt versuche erneut zu updaten passiert nichts.????
Was kann ich tun? -
Kann mir jemande sagen, ob es die Möglichkeit gibt, Nummern aus Outlook über BT oder Kabel im T610 zu wählen. Wäre fürs Büro i.V.m. der Freisprechladestation doch ne Üerblegung wert. Gibt es dazu schon Progs.?
Danke