Beiträge von yazzzman

Hallo, die gleich Frage stellt sich mir nach den Preiserhöhungen von WIND auch.

Allerdings bin ich mehrmals im Jahr in der Schweiz daher überlege und suche ich noch. Meine bisher gefundenen Varianten:

1. Vodafone WebSessions
    Ist scheinabr eine art Prepaid-Variante mit nationalen und internationalen Konditionen http://www.vodafone.de/business/tarife_rechnungen/92339.html

2. Sunrise Abo: sunrise relax libero (0€ Grundgebühr/keine Mindestvertragslaufzeit) mit hinzubuchbarem Datentarif (monatlich be- und abbestellbar) zu 5/20 Franken (mal sehen ob ich den überhaupt buchen kann)

Sollte jemand noch Ideen haben, immer her damit

Gruss,
    Yazzzman

Wieso negatives Guthaben?

Hallo,
    ich habe eine Frage an alle WIND -Nutzer .

Benutze die Karte selber zu meiner vollen Zufriedenheit. Vor 2 oder 3 Monaten hatte ich aber Mega No Limit deaktiviert (bei Gutahebn von ca. 25 €), da ich die länger keinen mobilen Zugang brauchte. Heute bin ich wieder unterwegs und wollte daher die Option wieder aktivieren.

1. Mein Gutahebn wurde als -55 € angezteigt. Wie kann das gehen, ich dachte die Karte sperrt ab 0 €. Auch waren keine Optionen aktiv (wie Mega no Limit?)

2. Habe dann Guthaben wieder mit 100€ aufgeladen und mega aktiviert (online) bekomme jetzt aber die folgenden Anzeige:

Questo il credito disponibile sulla tua linea prepagata Wind: 45,00 Euro

Opzione Mega No Limit: il tuo credito residuo disponibile è: 0,00 Euro

Danach scheint zwar mega no aktiviert haber ohne Guthaben ??

Für antworten wäre ich dankbar,
    Yazzzman

Hallo,

habe mir un auch o2 mit Wap-Flat zugelegt. Und bin leider erst jetzt auf die Probleme mit Palm gestoßen. Nach allen möglichen Browsertests musste auch ich leider feststellen, dass nur der palm WAP-Browser läuft. Damit könnte ich auch zunächst leben, aber leider bekomme ich fast immer die Meldung "ungültige URL". Ich kann leider nichtmal über das WAP-Portal meine Emails lesen, da bei Aufruf der Nachrichten immer die gleiche Fehlermeldung kommt.

Kann mir jemand helfen? Wäre super!

Danke, Yazzzman

Hallo,

langsam kann auch ich die Tarifpolitik von Eplus nicht mehr nachvollziehen.

Habe selber einen Verbandstarif mit der Flexicard fürs Auto in Gebrauch. Wollte nun einen Online-Tarif dazubuchen.

Tja, soweit so gut, nur geht das nach den neuen Tarifen nicht mehr.

Eplus hat sich entschieden, die Online S, M, etc. nicht mehr anzubieten. Nun gut dachte ich, leg ich halt was drauf und buche eine Flat.

Bei der Hotline angerufen, bestellt und Zusage erhalten, dass innerhalb von 24 H eine SMS mit Freischaltung kommt. Nach 5 Tagen ohne Info von EPlus habe ich dann erneut die Hotline kontaktiert. Zuerst erstaunen, dass noch keine Freischaltung erfolgt ist, dann Rücksprache mit Technik, Resultat: man kann keine, weder die richtige , noch die kleine Flatrate mit der Flexicard nutzen. Mit anderen Worten als Inhaber einer Flexicard kann mann auch keinen Online-Tarif buchen.????

Resultat für Eplus: Ich bin raus (wenn da nur nicht die Restlaufzeit wäre ;-))

Wind Karte

Hallo,
    habe gerade den Thread verfolgt und wollte meine Wind Karte rauskramen. Leider finde ich die derzeit nicht. Kann mir jemand sagen, ob und wie es möglich ist, bei Verlust eine neu Karte zu erhalten. Ist zwar nur Prepaid aber durch megnolimit doch noch ein größerer Betrag drauf.

Danke , yazzzman

Hallo nochmal,
    mit ist aufgefallen, dass ich im Betreff nicht klargemacht hatte, dass es sich um eine Frage handelt. habe versucht das zu editieren, hoffe es wir jetzt deutlich.

gruss,
    yazzzman

Hallo,

nachdem ich das v600i bei Vodafone habe liegen sehen, frage ich mich, ob es bereits Test-/Erfahrungsberichte von usern gibt.

Habe in der Suche nichts gefunden.

Gruss,
    yazzzman

Hallo,
    hier mal eine Spekulation meinerseits zum Nachfolger des P910:

Unter http://www. brighthand.com bin ich auf eine Nachricht gestossen, die Raum für Spekulation und für manch einen Hoffnung birgt.

".....
    Sony's departure from the handheld market was a bad blow to PalmSource. Since the Clie line disappeared, the number of Palm OS devices being shipped has declined, and PalmSource's revenue has likewise declined.

Yesterday, though, the company's CEO made an announcement that could help remedy this situation.

"I'm pleased to announce that we've signed a Tier 1 handset manufacturer to a world-wide license for Palm OS," said Patrick McVeigh.

...."

Also Sony raus, neuer Lizenznehmer rein.

"...
    Although the name of the licensee wasn't revealed, McVeigh made it clear that this is a mobile phone maker, so it's virtually certain this company won't be making handhelds. ..."

Neuer Lizenznehmer kein PDA-Hersteller (wie Sony) sondern ein Handyhersteller (wie z.B. Sony Ericsson).

Könnte es sein, dass wir nunmehr Pxxx Smartphones mit Palm OS erwarten dürfen?

Mit den Bereits durchgesickerten oder erwarteten Features eines P910 Nachfolgers für mich das Killer-Gerät.

Also ich bin jedenfalls gespannt, was (und wann) kommt?

Gruss,
    Yazzzman